Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Ein Blick ins Buch...

und zwei ins Leben, das wird die rechte Form Dir geben (Goethe)



Weils trübe und neblig ist, habe ich mal in meinem unordentlichen Zimmerle rundum geknipst.



Ixus 85 IS, Collagiert und beschniten 11.1.12

Kommentare 5

  • Christine Masche 15. Januar 2012, 13:48

    Interessantes Bücherregal, gefällt mir und Dein Profiltext auch. LG. Christine
  • Ursula Elise 12. Januar 2012, 18:14

    Sieht in der Collage ganz ähnlich aus wie meine eine.

    Schönes Mitbringsel aus Louisiana! In Deutschland gibt's immerhin den Bahnhof Jena PARADIES. Kannste nachsehen, is kein fake.
    U
  • heide09 11. Januar 2012, 21:40

    Diesen Schätzen trauere ich wahrscheinlich mein restliches Leben hinterher. Aber sie mußten aus meinem Leben weichen als wir in die Heide zogen.
    Nun lese ich elektronisch. Ist besser für Männes Stauballergie. :-)
    Grüße ...
  • Dagmar Gernt 11. Januar 2012, 20:23

    Ja, die Bücher....Weiss auch schon nicht mehr wohin damit, aber ich hänge dran. Alles selbst erlesen.
    Das Knäckebrot ess ich zwar auch gern, lagere es aber in der Küche. ; ))
    LG
  • liesel47 11. Januar 2012, 14:51

    Genau solche Bücherkaskaden gibt es bei mir auch, dazu noch Sammelalben.Ich weiß nicht, ob ich die noch mal alle lesen werde. Lieben Gruß von Liesel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz