Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Kommentare 8

  • Freya Mertens-Boese 19. November 2001, 7:53

    Wäre froh,wenn mein Chaos diese Ordnung hätte.
    L.G.Freya
  • Horst Gassner 16. November 2001, 19:30

    Franz, ich mag Dein Chaos!
    Diese Montage spiegelt perfekt Deine Vielfalt wider, die Auswahl der Bilder halte ich für absolut gelungen.

    Ich bin schon sehr gespannt, auf Franz "den Chaoten" - live in Steyr :-)

    Bis bald
    Horst
  • El Fi 12. November 2001, 15:08

    @lene
    männer können lob IMMER hören, wusstest du das nicht?

    also drum auch mein lob: lob

    könnt jetzt auch nicht sagen warum, aber besonders das mittlere in der rechten reihe und das untere in der mittleren gefallen mir sehr ;-)))

    mein favorit ist und bleibt allerdings rechts oben...
  • Lene Busch 12. November 2001, 15:05

    Manno *Lob Lob Lob* ...
    wenn alle das mittlere Bild am liebsten mögen OK ich auch ;-))...
    Deine Fotos sind alle Klasse, (wie oft ich das schon geschrieben hab *seufz*)
    Kannst Du diese Wiederholungen noch hören?
    Gruß Lene
    p.s. Spitze *g*
  • Alexander Binde 12. November 2001, 12:55

    hallo franz...
    ich glaube du lügst uns an
    das ist doch nur die äußerste linke ecke in deiner bilderkiste...
    der wahre und komplette inhalt würde die fc wahrscheinlich wie eine Sintflut treffen...
    ;-)))
    alexander
  • Heinz W. 12. November 2001, 12:51

    Die Zusammenstellung zeigt die vielfalt deiner Arbeiten. Das mittlere Foto ist immer noch eines meiner liebsten.
    Gruß
    H1,
  • Wolfgang T. 12. November 2001, 12:39

    Hallo Franz,
    diese Kollage zeigt so richtig schon deine Vielseitigkeit, die ich an deinen Bildern mag.
    Mein Favorit hier ist das mittlere Bild in der rechten Reihe - gibts das auch in groß?
    Gruß Wolfgang
  • Stefan Negelmann 12. November 2001, 12:12

    noch siehts bei mir auch so aus...aber bald!!
    (habe Cumuls gekauft:))

    Gruß
    Stefan