Zurück zur Liste
Ein Blick in die Zukunft

Ein Blick in die Zukunft

1.167 3

Tigerlady06


kostenloses Benutzerkonto, Bremerhaven

Ein Blick in die Zukunft

Das bin einmal ich, und zwar in der Zukunft als erfolgreiche Managerin. Warum? Das ist eine Klausurersatzleistung für Kunst. Wir haben da gerade das Thema Fotografie und wir sollen einen Traum oder Alptraum von uns darstellen.

Ich stelle dar, dass ich, wie gesagt, gerne etwas im Bereich Management machen möchte. Das betont das Conference im Hintergrund. Auch der zeig ist Absicht...soll zeigen, dass man nicht total in der Arbeit versinkt, sondern auch noch für Natur etwas übrig hat.

Das die Baustelle da ist, ist leider ein bisschen Pech..aber zeigt vielleicht, dass man sich alles nach und nach aufbauen muss. Dazu einBlick gen Himmel und zufrieden auch.

Habe mir das ganze auf ein A4 Blatt drucken lassen. Dort ist die Belichtung und die Schärfe noch etwas besser.

Kommentare 3

  • Michael-Rolf 17. Juni 2008, 14:48

    Sehr starkes und souveränes Auftreten!
    Sehr schön umgesetzt!
    Supi!

    lg

    mmheinen
  • Tigerlady06 6. Juni 2008, 6:32

    Dankeschön, ja das mit der Fensterreihe ist mir auch schon aufgefallen, aber nobody is perfect ;-)
  • Heiko 99 5. Juni 2008, 23:28

    Das kommt irgendwie cool rüber, feine Aufnahme.
    Hätte viell. noch oben ein ganz klein wenig weggenommen,
    so dass du nur die Wand hast und nicht noch die Fensterreihe.
    Aber ansonsten eine sehr gut überlegte Aufnahme!

    LG; Heiko