Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein-Blick   in   die   Zukunft

Ein-Blick in die Zukunft

624 8

Marcel K.


Free Mitglied, Jülich

Ein-Blick in die Zukunft

eine falsch "globalisierte" Welt wirft langsam ihre Schatten...auch 10jährige "merken" das....

Kommentare 8

  • Nicole Terstappen 16. September 2009, 15:03

    sie blitzt zurück.
    ***
  • Laura =) 12. Januar 2009, 16:51

    Ganz klasse Foto, gefällt mir!
    Ich mag Ihre Augenfarbe und den Titel besonders.

    Liebe Grüße,
    Laura
  • H.E.M 20. Mai 2008, 22:14

    Ein ausdrucksstarkes Portrait, egal welcher Titel ausgewählt wurde.
    Gruß Hardy
  • Christian Holle 21. April 2008, 10:08

    Sehr gut gemachte Aufnahme. Auch das scharfe Licht ist hier eine schöne Gestaltung. Sehr schön.

    Grüße
    Christian
  • Pixelchen 20. April 2008, 21:43

    absolut TOP
  • Marcel K. 20. April 2008, 19:31

    Tja, ein Blick in die Zukunft sollte in der Tat nach oben gerichtet sein....passt dies denn zu der heutigen, falsch "globalisierten", politischen Weltlage ?! hmm... ;-))
  • Stefan Laubach 20. April 2008, 16:05

    Sehr schönes Bild und tolle Perspektive. Ein bisschen mehr Schärfe auf den Augen fände ich auch nicht schlecht. Und ein Blick in die Zukunft sollt ja eigentlich nicht nach unten gerichtet sein ;-))

    Den Titel finde ich nicht so glücklich, das ist aber auch eine meiner Schwächen, daher sollte ich das gar nicht beurteilen.

    Das Bild an sich ist sehr schön!!
  • Weltenspieglerin 20. April 2008, 15:57

    Sehr intensiver Blick, interessante Mimik, orginelle Perspektive, auch der Bildaufbau gefällt mir gut. Die Augen könnten ein bisschen mehr Schärfe vertragen. Hat was !!!
    LG oro Doro

    Hab im übrigen den Titel geändert....;-)