Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wombat`s view


Pro Mitglied, Black Boy Country / CH

+ Ein Blick in den Herbst +

wie gesagt, meine Lieblingsjahreszeit....
vielleicht auch, weil ich mich im Herbst befinde (Altershalber :-))

und für alle, und besonders diejenigen,
die auch gerade in der Herbstzeit Zeit leben ;-))
http://www.youtube.com/watch?v=s_B15JKaZG4

Kommentare 19

  • snapshot21 2. November 2013, 17:55

    Herrlich diese Herbstfarben, schöner Ausschnitt.
    VG Christiane
  • aixblende 1. November 2013, 17:02

    Wunderschöner herbstlicher Durchblick! Aber hallo... man ist so jung, wie man sich fühlt! Feine Aufnahme mit natürlicher Rahmung!

    LG und ein schönes Wochenende! Thorsten
  • Rainer Switala 29. Oktober 2013, 14:38

    wunderbar dein herbstlicher ausblick
    schön umrahmt von den ästen des waldes
    gute perspektive und farben
    gruß rainer
  • Racingturtle 28. Oktober 2013, 18:15

    DER SONNENSCHEIN KOMMT MIR RECHT :O)
    HIER FLIEGEN EINEM HEUTE DIE HÜTE WEG !
    TYPISCH HERBST
    DANKE FÜR DAS TOLLE FOTO !
    GRÜSSLICH TURTLE
  • ulrich.pramme 28. Oktober 2013, 0:06

    Reife Farben, nuancenreich leuchtend in einem weiten, harmonischen Spektrum - eine Lebenszeit, die vieles aussstrahlen kann, viel zu geben hat.
    Dein Bild vermittelt ästhetische und Lebens-Freude.
    Danke dafür!
    LG Uli
  • Paul Hodosi 27. Oktober 2013, 19:37

    Tolle Farben, tolle Schärfe, tolle Perspektive, tolles Lied. Der Herbst eingerahmt, in einen Bild festgehalten. das gelingt nur Guido.
    Gratuliere.
    LG Burli
  • Liane Mai 27. Oktober 2013, 14:01

    wunderschönes foto gefällt mir sehr lg
  • Piet der Bär 27. Oktober 2013, 13:00

    Na die Zeit ist wirklich schön. Genau wie deine Aufnahme. Schön eingerahmt in den Bäumen. Bei uns hat es leider jetzt gerade Wasser von oben.
    Außerdem werden wir nicht älter sondern nur reifer ;-)
    GLG Piet
  • Heike Loß 27. Oktober 2013, 12:12

    ...ja die Musik passt mal wieder klasse ;o)
    der Herbst ist auch im Alter schön ;o)

    der Blick in die Ferne tut gut....herrlich diese Farben und ich kann ihn riechen, den Herbst...gefällt mir

    liebe Grüße
    Heike
  • Markus 4 27. Oktober 2013, 9:53

    wunderbares Bild mit einem schönen Rahmen
    Habedieehre
    Markus
  • nur ein moment 27. Oktober 2013, 9:16

    ...Herbstzeit ist die Zeit des Genießens ;-)
    ...wie man in deinem herrlichen Foto eindeutig sieht!!! TOP!

    lg und einen tollen sonntag,
    nur ein moment

    (sent via fotocommunity Android App)
  • The Wanderers 27. Oktober 2013, 6:09

    Hi Wombat*** Bei Euch herbsted es und soll bald Sommer werden. Was das alter anbelangt bin ich immer noch im Frühling mit Jahrgang 1944 :-) Eine sehr schoene Vorstellung Dein Photo.***
    Gruss Eberhard
  • Liane Kindscher 26. Oktober 2013, 23:14

    Sehr schön !
    Man möchte raus u dort spazieren gehen ...

    Lg Liane
  • Sibylle K. 26. Oktober 2013, 21:58

    Altersmäßig bin ich zwar noch im Sommer (taufrisch aber auch nicht mehr so ganz), aber ich liebe den Herbst, sowohl so oder so!
    Fröhliches Raten, wie das gemeint ist....;o))
    Der Herbst bietet einfach einen Farbenrausch für die Sinne, wie es schöner nicht geht, und Dein Durchblick zeigt es beeindruckend schön!
    LG Sibylle
  • (M)Ein-Blick 26. Oktober 2013, 21:55

    mir geht es wie dir, in jeder Beziehung -:)),
    wunderschön dieser Blick durch und in den Herbst!!
    Gruß Gerda

Informationen

Sektion
Ordner Natur - Landschaften
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 80.0 mm
ISO 100