Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Blick genügt

Ein Blick genügt

873 12

Laura Schmidt


Free Mitglied, Koblenz

Ein Blick genügt

und doch stellen sich mir Tausend Fragen

Kommentare 12

  • lightpainting 8. August 2015, 20:23

    Sehr dezent wirkend, tolle Idee, könnte im Prinzip auf etwas anderes darstellen. Auf das Wesentliche reduzierter Bodypart. Gefällt mir sehr gut.

    VG
    Reinhold
  • Galerie S 22. März 2015, 20:14

    toll gemacht. lässt den gedanken freien lauf :-)
  • i6666 29. Januar 2015, 12:26

    Schöne Körperlandschaft.
    Und es beschäftigt mich, drehe das Bild im Kopf, male mir den restlichen Körper aus, drehe wieder das Bild......

    es ist einfach - und einfach gut gemacht :-)

    LG
    Ingo
  • Martin Gratz 28. Oktober 2014, 14:38

    Hey Laura,
    für stellt sich immer die Frage:"was ist dem Fotografen bei dieser Aufnahme wichtig gewesen?"
    Da mir hier der Untergrund mit Nutt und Federbereich mehr ins Auge sticht als,der in die untere Ecke,gezwängte Intimbereich,gehe ich davon aus,dass Dir der eigentlich langweilige Untergrund wichtiger ist.
    grüße Martin
  • fotoGrafica 23. Oktober 2014, 14:36

    welten im spiel der anschmiegsamkeit
    gruss wolfgang
  • H. Helmut Möller 16. Oktober 2014, 21:09

    Das ist richtig gut !

    lg

    helmut
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • EwGö 16. Oktober 2014, 15:16

    Hallo Laura ,
    Entschuldige wenn ich das gedacht habe, also werde ich in Zukunft mit meinen AMs zurückhaltender sein.
    der.ew.Sch.
  • Laura Schmidt 16. Oktober 2014, 13:56

    das ist durchaus beabsichtigt, nicht der Norm entsprechend. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, dennoch geht es um die Fotografie ansich.

    "ew.Sch.du sprichst immerzu von mir, ich möchte dich darum bitten zu beachten das dies einzig und alleine eine meiner Fotografischen Arbeiten ist, was nicht bedeutet das ausschließlich ich die abgebildete Person bin. Siehe meine weiteren Porträts, da hieltet ihr mich auch für die abgelichtete Person ;-)"
  • EwGö 16. Oktober 2014, 1:24

    Hallo Laura,
    was für ein Bild, ich bin sprachlos , aber jetzt zum Bild „es ist richtig schön anzusehen" nur, ich hätte es gedreht ,so sieht es aus, wie wenn Du an der Decke schweben würdest, oder ist das Absicht???
    Liebe Grüße,
    Ewald
  • Frank Löhr 02 15. Oktober 2014, 20:49

    Schnitt, Formen und Tonung finde ich klasse!
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Frank
  • Lilelu 15. Oktober 2014, 20:09

    sehr aufregende formen!
    lg

Informationen

Sektion
Klicks 873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Gelobt von