Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Franzy R.


Free Mitglied

ein blick

hinter jedem blick steckt ein gefühl...die kunst ist jene zu erkennen...

Kommentare 3

  • Timo Schwede 21. Januar 2006, 14:57

    Klasse Blick muß ich sagen. Schöne Perspektive. LG Timo
  • BJM 13. Januar 2006, 19:21

    wenn so hübsche Augen so traurig schauen hat das bestimmt einen Grund!
    Vom Schnitt her würde es mir besser gefallen, wenn mehr von der Schrift zu sehen wäre und dafür diese kleine Ecke rechts unten nimmer :-))

    lg BJM
  • Timo Grages 13. Januar 2006, 19:02

    imo steckt die aufgabe beim künstler dieses "gefühl" so festzuhalten das es für den betrachter klar ist. :)

    so oder so die aufnahme wär noch besser mit einem anderen spiegel, in dem sich fußboden u. schrank wiederspiegeln besser gewesen ;) evtl einfach mal einen anderen raum dazu nutzen u. gegentände mit weißen laken abdecken.

    blick u. perspektive sind schon mal gar nich so schlecht

    viel erfolg weiterhin ;)

    achja und die schrift im spiegel is gar nich mal so schlecht als weiteres detail eingebaut ;)

Informationen

Sektion
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz