Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Blick - eiskalt wie Zitronensorbet

Ein Blick - eiskalt wie Zitronensorbet

456 6

Jens Taube


Basic Mitglied, Dreieich

Ein Blick - eiskalt wie Zitronensorbet

Model Diana M beim kleinen FC-Shooting in Dreieich. Mit dabei: Maria, Krishan, Benjamin und Juan. Ein inspirierender Haufen :-)

Kommentare 6

  • Model Niobe 23. Mai 2007, 20:13

    Kommt richtig gut in der Farbe!!!!:-)
    LG Verena
  • Model Diana M 13. Dezember 2006, 22:09

    echt erstaunlich was ich von euch noch lernen kann, was? ;P
  • Jens Taube 13. Dezember 2006, 21:41

    @Peter: Das war in diesem Fall Absicht. Okay, an dem Farbton könnte ich aber noch etwas spielen. Außerdem will ich noch ein wenig an der Iris links unten nachzeichnen, damit's nicht so mit dem Rest des Auges verschwimmt.

    @Diana: Und Du dachtest bisher immer, die Jungs wollten Knutschen, was?! Reine Naschsucht der Herren ;-)
  • der der mal Herr S. war 13. Dezember 2006, 21:38

    immer das gleiche ..... Frauen denken nur ans Essen :-)
  • Model Diana M 13. Dezember 2006, 21:36

    Hey der Titel gefällt mir.... auch wenn ich jetzt bestimmt immer Lust auf ein Zitronensorbet bekomme wenn ich in den Spiegel schaue *g*
    Schön geworden!
    LG Diana
  • Peter Ackermann 13. Dezember 2006, 21:35

    Hi Jens!
    Ist mit bisschen zu gelbstichig, aber sonst gut gemacht!
    Viele Grüße!
    Peter