Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*** ein Blick durch den Bogen in....... ***

*** ein Blick durch den Bogen in....... ***

258 2

Mc Toni (Toni Großmann)


World Mitglied, Ottendorf ( Sachsen )

*** ein Blick durch den Bogen in....... ***

in den engen Gassen von Arco nähe Gardasee

Kommentare 2

  • Wandersylvio 22. Oktober 2013, 0:49

    Es muss dort herrlich gewesen sein. Perfekt festgehalten. Das rote Haus da hinten passt nicht ganz in die mittelalterliche Szenerie. Aber es hat trotz dem was. Vermissen möchte ich es nicht. Es lockert alles ein wenig auf.
    VG, Sylvio
  • Bagojowitsch 20. Oktober 2013, 18:12

    Ein schöner "Durchblick". Da erwartet man jeden Moment, dass ein mittelalterliches Pferdefuhrwerk kommt... Dazu müsste man aber erst das moderne Pflaster, das Abflussgitter und die Kellerabdeckung entfernen - vielleicht doch ein wenig zu viel Aufwand ;-)

    LG Winfried

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 15.0 mm
ISO ---