Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Reichelt


Free Mitglied, Herz in Rostock, Arbeit in Wuppertal

ein blick der mich zerreißt

aber ein schöner :)

Kommentare 12

  • João Carlos Espinho 13. Oktober 2003, 0:26

    der blick ist super!

    gruss
    joão
  • Jenna Janke 8. September 2003, 4:01

    mich stört es nicht dramatisch, aber ich finde auch dass der besagte 'strich' n pixel schmaler sein könnte.
    aber egal, sonst wirklich sehr schön.
    greets, jenna
  • Yvonne Sophie T. 5. September 2003, 13:33

    stimmt - der blick ist klasse.
    den bildausschnitt finde ich auch super.
    LG
    Yvonne
  • Kate Cymmer 5. September 2003, 13:05

    der titel passt perfekt!
    der blick ist zerreissend!

    einfach perfekt!

    lg
    kate
  • Ralf F. 5. September 2003, 10:40

    Interessanter Ausschnitt und schöner Blick, ja.
    Gefällt mir.

    Ralf
  • Jens Reichelt 4. September 2003, 22:41

    du hast recht - hier passt das "nur" nicht, da ich den blick eigentlich sehr sehr schön finde! wird geändert - jetzt um 22.42 uhr!
  • Sebastian Röthlisberger 4. September 2003, 21:26

    mich lenkt der strich von den schön filigranen haaren ab. er zieht immer meinen blick auf sich.

    @jens: wieso danke susann? ich hab meine meinung gesagt und sie ihre. ich hab nur kritisiert, was in meinen augen nicht stimmt. ich weiss nicht, ob du ihr dankbarer sein solltest als mir;-)
    oder, du kannst keine kritik vertragen ;)
  • Daniela Brüggen 4. September 2003, 20:31

    finde nicht, dass der strich stört. gefällt mir sehr das bild!
  • Roland G. 4. September 2003, 20:04

    klasse portrait
    schöner blick

    gruss roland
  • Jens Reichelt 4. September 2003, 19:26

    danke susann :)
  • Susann Loessin 4. September 2003, 19:24

    :o)) ... der Strich ist nicht zu dick!!!
  • Sebastian Röthlisberger 4. September 2003, 18:03

    der schwarze strich ist zu dick. er macht die wunderbare stimmung kaputt.

    ihr blick ist genial.

    sehr geiles foto.

    gruss sebastian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz