Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna Lind


Pro Mitglied, Augustfehn

Ein Blick aus unserem Küchenfenster....

....auf unsere Weiden an einem frühen Januarabend dieses Jahres .

Vor 10 Jahren weideten dort noch unsere Oldenburger Stuten mit ihren Fohlen .
Leider mußten wir danach unsere Zucht aus Altersgründen aufgeben.

Im letzten Januar leistete dort ein Tinker als Wintergast unserem verwaisten Minipony Max , auch " Kugelblitz" genannt , Gesellschaft.

Format nicht exact angepaßt - bitte F11 drücken!

Kommentare 17

  • Felipe Riquelme 27. April 2015, 20:55

    Grandiosa captura y muy bellisima en su color,nitidez y buen encuadre..Estupendo trabajo bien realizado..te felicito...saludos cordiales...
    Felipe..../

  • Norbert van Tiggelen 11. Oktober 2014, 1:16

    Und mittlerweile sind die Bäume fast schon wieder so kahl... der Lauf der Zeit.
    LGNorbert
  • Mannus Mann 15. Mai 2014, 16:00

    Die abendliche Januarsonne zeigt eine Landschaft
    beim Blick aus deinem Fenster, die Einen verweilen
    und das Herz mit stiller Freude schlagen lässt.
    Das ist einer der alltäglichen Momente, bei denen wir
    uns bewusst werden, dass das Leben schön ist.
    Dir und deinen Lieben eine frohe Zeit, Mannus.
  • Christel Kessler 14. Mai 2014, 9:20

    Ein mächtiger Baum, wenn ich mir die Bäume in der Umgebung anschaue. Diesen stattlichen Riesen hättest Du am "Tag des Baumes" einstellen können.
    Und bei diesem Blick aus dem Küchenfenster, schaust Du sicher unbewußt immer wieder nach Den Stuten bzw. Fohlen, die dort früher weideten?
    Die Wolkenstimmung ist hier auch sehr interessant.
    lg christel
  • Ernst Seifert 13. Mai 2014, 13:40

    Solch einen Ausblick aus dem Küchenfenster möchte ich auch haben. So kannst Du in aller Ruhe den Wandel der Jahreszeiten und den sich verändernden Bewuchs beobachten.
    Birken und blauer Himmel, die gehören irgendwie immer zusammen.
    Übrigens, ich finde das Format gut angepaßt. Mein Bildschirm nimmt das gesamte Bild (ohne F11) auf.
    VG Ernst
  • Bernd Wendorff 13. Mai 2014, 12:00

    Das ist ja ein ganz toller Ausblick aus dem Küchenfenster. Ein Blick in frei und weite Natur ist immer etwas sehr schönes. Ich denke, Du weist dieses "Glück" zu schätzen, denn sonst hättest Du dieses schöne Foto ja auch nicht gemacht.

    LG Bernd
  • Horst-W. 13. Mai 2014, 11:40

    Wunderbares Licht auf dem Baum ... und schön deine Gedanken und Erinnerungen dazu ... so beginnt ein Bild zu leben ...
    LG Horst
  • Lockfee 12. Mai 2014, 23:04

    Hier hast Du einen absoluten "Lichtblick" aus Eurem Küchenfenster festgehalten. Das sieht einfach traumhaft schön aus. Das Wolkenbild fängt über den Bäumen sehr turbulent an und mündet ganz oben in einem strahlenden Himmelsblau. Ein toller Blickfang ist natürlich der hohe Baum mit dem vielfältig verzweigten Geäst, das mich sehr fasziniert.
    Viele Grüße zum Montagabend sendet Dir Lockfee.





  • Peter Dickow 12. Mai 2014, 21:56

    Ich würde mich glücklich schätzen, wenn ich einen solchen Blick aus meinem Küchenfenster genießen könnte.
    Eine wunderschöne Aufnahme in bestem Licht und klasse Schärfe.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Rita340 12. Mai 2014, 20:57

    Die Sonne macht einen Gutteil des schönen Bildes.
    Sie scheint hinten auf die Bäume und taucht sie in ein tolles Licht, dazu die schweren Wolken am Himmel. Wirklich schön.
    LG Rita
  • Matt Hans Peter 12. Mai 2014, 20:46

    Was für ein wunderschöner Ausblick aus Deinem Küchenfenster.Herbst u. Frühling gleichzeitig. Winter war ja nicht richtig.Das Wolken--Sonnenspiel bringt Farbstimmung in dieses Bild.Ja da hast Du ein schönes kleines Paradies. Das ist eine schöne Naturaufnahme die mir gefällt so richtig romantisch. Wer möchte dort nicht wohnen wollen.Gruß Hans Peter..
  • Elske Strecker 12. Mai 2014, 19:47

    eine wunderschöne Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • Vitória Castelo Santos 12. Mai 2014, 19:07

    Eine wunderbare Aufnahme ist das.
    Prima gestaltet.
    LG Vitoria
  • Friedhelm Ohm 12. Mai 2014, 19:00

    Liebe Anna ein schöne Wetterstimmung hast Du hier mit erwischt , herrlich so ein Blick aus der Küche , man kann dann das Kochen gleich vergessen .
    Es ist gut ... Marga hat nicht so ein weiten Blick !
    Fiddi grüßt zum Feierabend ...
  • roka 12. Mai 2014, 18:22

    so einen Ausblick hätte ich auch gerne, hier macht das wohnen ganz sicher Spaß und ist Lebensqualität pur. Die Aufnahme selbst finde ich gelungen, vor allem die schöne und gleichmäßige Qualität gefällt mir.
    lg roka
  • Rüdiger Kautz 12. Mai 2014, 18:02

    Format, Farbe und Gestaltung - hier passt auch die Mittigkeit der beiden Bäume - also rundherum eine gute Aufnahme, die man länger betrachten sollte.
    Gruß Rüdiger
  • Christine Matouschek 12. Mai 2014, 17:40

    Wunderschön.

    Ein feines Stück Paradies.
    Gruß Matou