Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Tja


Free Mitglied, Stuttgart

Ein Blick aus dem Fenster...

Mein kleiner Spanner... :-) Da sitzt er am Fenster und beobachtet die Nachbarn - aber ich verrat ihn nicht!

Kommentare 4

  • Claudia Tja 13. September 2004, 8:01

    Bei dieser Aufnahme war er so ca. 12 Wochen alt, ist ein Nosy Bé.
    Mittlerweile wird er schon richtig grün hinter den Augen! :-)
    Weitere Bilder folgen - hoffentlich werden die besser - ich übe!! ;-)
    Viele Grüße,
    C.H.
  • Marcus Furtmayr 11. September 2004, 16:50

    na soviel Farbe kann er in dem alter wohl noch nich wechseln ;) - welche Lokalform ist das denn?

    Das Bild ist das beste, finde ich. Von Bildaufbau und Farbe.
  • Ingelore Grewe 23. August 2004, 14:02

    interessant wird es erst, wenn er plötzlich dabei die Farbe wechselt. ;-)))

    Dein Bild gefällt mir, wäre aber super wenn der ganze Schwanz auch noch mit drauf wäre.

    LG Ingelore
  • Ewald Simon C. 23. August 2004, 10:09

    Perfekte Aufnahme...
    Sehr schöner Bildaufbau, gefällt mir.
    Gruß
    Ewald Simon C.

Informationen

Sektion
Klicks 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz