Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Ein Blick auf Schwerin , aus der Heckkabine der *Beatrice*

es ist Genuss pur!! und ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Ich gehe schlafen und träume vom Wasser. Diese Eindrücke haben sich festgesetzt. Mein grosser Wunsch, DAS möchte ich noch häufiger erleben.


Teil 1:

von Waren/ Eldenburg- Schwerin (erste Woche)
von Waren/ Eldenburg- Schwerin (erste Woche)
Ute Allendoerfer

von Waren, Marina Eldenburg - Schwerin- Waren (erste Woche)
Teil 2:

Müritztörn  Marina Rechlin
Müritztörn Marina Rechlin
Ute Allendoerfer


Waren- Rheinsberg und zurück nach Waren/Eldenburg über Röbel, Rechlin und viele andere wunderbare Orten und kleine Hafenanlagen.

Die *Beatrice* im Stadthafen von Röbel
Die *Beatrice* im Stadthafen von Röbel
Egon(Hausgeist) Allendörfer

Wildgänse sammeln sich vor Röbel
Wildgänse sammeln sich vor Röbel
Egon(Hausgeist) Allendörfer


PS: der Himmel war so rosa und Babyblau, ich wollte das Bild auch nicht verschlimmbessern und kaputtmachen.

Kommentare 14

  • Oliver O. 31. Oktober 2007, 17:45

    he,he (-:
  • Ute Allendoerfer 31. Oktober 2007, 3:56

    na 50% ist doch schon was :)
  • Oliver O. 30. Oktober 2007, 23:36

    War Stefans Idee, er will mit 50% Anteil nehmen.. :))
  • Wilhelm H. 30. Oktober 2007, 14:20

    Den Bildaufbau finde ich einfach klasse
    Gruß Wilhelm
  • Ute Allendoerfer 30. Oktober 2007, 7:55

    Ecci, das sieht nur so aus, wir halten uns schon aus liebe zum Geld an die Geschwindigkeit, sind eher noch langsamer. Wir lagen auf die ganze Zeit berechnet sogar unter dem angegeben Verbrauch von 5 L in der Stunde und haben die Heizung ja auch genutzt, die geht ja auch über den Verbrauch.
    Ich lag hinten auf der Plattform, also fast über der Schraube. :)

    Danke an Alle für eure kostbare Zeit, eure Begleitung bei der Bootstour tut aber gut, auch wenn ich es in erster Linie für mich mache, die Bilder, ist doch schön, wenn andere auch Gefallen daran finden. Es tut so richtig gut, auch mal als User unterwegs zu sein.
    Oliver: danke fürs Sponsering, das können wir doch nicht annehmen :)) aber klar nehmen wir das an. *g*
    LG Ute
  • Ecci 30. Oktober 2007, 7:46

    Ein tolles Foto!
    Perspektive, Bildaufteilung, Farbe und Schärfe gefallen mir sehr gut! Und die Schraube macht auch ganz schön Betrieb! Ihr wart doch nicht zu Schnell?:-)))
    LG Ecci
  • Jürg Bigler 30. Oktober 2007, 0:06

    Die Aufnahme vermittelt Dein Empfinden auf eindrückliche Weise. Sehr schön!
    Gruss Jürg
  • Tina O 29. Oktober 2007, 23:37

    ich kann das so gut nachempfinden... insbesondere bei einem solchen wasserbild
  • Hendrik Schuld 29. Oktober 2007, 23:35

    Ahoi, liebe Ute, zehre noch lange von deinen Urlaubserfahrungen - und die Bilder im Kopf halten manchmal noch länger als die auf Papier....
    lg Hendrik
  • Oliver O. 29. Oktober 2007, 19:57

    :-) @stefan
  • kerstin snekker 29. Oktober 2007, 18:51

    sehr fein :-))

    habt Ihr auch in Waren Station gemacht und das neue Museum besichtigt - *Müritzeum*
    LG Kerstin
  • Stefan Negelmann 29. Oktober 2007, 18:32

    "einfach machen"

    Du scheinst einen Sponsor gefunden zu haben, Ute!

    :-))

    sieht fast auf, wie auf dem Meer...sehr schön.

    Gruß
    Stefan
  • Oliver O. 29. Oktober 2007, 17:46

    >Mein grosser Wunsch, DAS möchte ich noch häufiger
    >erleben.

    einfach machen.. :)
  • Ilse Jentzsch 29. Oktober 2007, 17:10

    Es ist sooo schön, Ute, und ich teile Deine Begeisterung, obwohl ich so etwas niemals erlebt habe.
    LG Ilse