Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel Baude


Basic Mitglied, Rur-Eifel

ein Blick auf den See

Kunst in der Natur - das ist - was mich immer beeindruckt
wenig ist auch etwas
-
ein schönes Wochenende

Kommentare 11

  • W.H. Baumann 1. August 2017, 16:51

    Die Kalligraphie des Wassers und der Zweige. NaturKunst in höchster Vollendung. Und eine treffliche Aufnahme!
    LG Werner
  • Waldemar Buche 21. November 2014, 9:57

    Ein wunderschönes Bild mit traumhafte Aquarelle Farben!
    Ein schönes Wochenende!
    LG Waldemar
  • MakroStepf 28. Oktober 2014, 16:12

    - einfach- schön!
    Die Schlichtheit und die Farbstimmung gefallen mir besonders gut.
    LG Stephan
  • Nordeifeler 21. Oktober 2014, 5:49

    Ich musste zweimal hinschauen,um dein Kunstwerk zu deuten.Nicht ganz einfach die Schärfe so hinzukriegen, gut gesehen und festgehalten...
    Wünsche dir noch sonnige Herbsttage..Gruß Kai...
  • fotolyrikerin 19. Oktober 2014, 13:07

    Sehr schön minimalistisch und der Fokus top. Die feinen Linien des Wassers tun ihr übriges sowie die dezenten Farben. Gefällt mir sehr. HG, Kirstin
  • Sibille L. 19. Oktober 2014, 12:13

    Du hast einen guten Blick für die Natur.
    Die Aufnahme ist Klasse und gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Sibille
  • UliF 19. Oktober 2014, 9:51

    ahhhh zuerst hatte ich gedacht es wäre ein Drachen am Himmel aber nach dem Lesen.....klasse gesehen

    LG Uli
  • Johannes Kurzawa 18. Oktober 2014, 21:52

    Herrlich, weniger ist manchmal mehr. perfekt in Scene gesetzt.
    LG Johannes
  • Ulrike Sobick 18. Oktober 2014, 15:28

    Herrlich minimalistisch.
    LG Ulrike
  • ingeborg m. 18. Oktober 2014, 12:38

    faszinierend schön und so eine tolle Lichtstimmung.
    meditativ.
    LG Ingeborg
  • Wohalo 18. Oktober 2014, 11:46

    sehr schönes Motiv, klasse aufnahme. mir ist es leider etwas mittig, aber das ist Ansichtssache
    schönes we

Informationen

Sektion
Ordner divers
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 81.4 mm
ISO 100

Gelobt von