Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"...ein Blick auf den Fahrplan..."

"...ein Blick auf den Fahrplan..."

1.344 20

C. Dietl


World Mitglied, Essen

"...ein Blick auf den Fahrplan..."

...noch eins von der kleinen CentrO-Tour letzte Woche

"...windig war´s..."
"...windig war´s..."
C. Dietl

Kommentare 20

  • Artsalah 2. Dezember 2009, 19:27

    Great light, intereting structure.
    /best wishes, Lucas
  • open eye 22. November 2009, 18:07

    schon alles gesagt;-)
    lg.hannaros
  • Petra K... 15. November 2009, 17:37

    Ich hätte vorne von der Treppe noch was weggeschnitten, um den Blick noch mehr auf die von dir perfekt belichtete Stahlkonstruktion zu lenken.
    LG, Petra
  • Peter Arnheiter 11. November 2009, 18:30

    Hervorragend in den Belichtungswerten, bewundernswert hinsichtlich der Farben und der allgemeinen Schärfe und - vor allem - sehr gut in der Bildgestaltung! Die beiden Treppengeländer weisen unmissverständlich auf den Fahrplanleser hin ... Kompliment zur gelungenen Arbeit!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Gerd Friedrich 11. November 2009, 18:18

    Viele Ansichten dieser Haltestelle sind "todfotografiert". Da ist es angenehm mal eine "unverbrauchte" Sicht zu sehen. Mir gefällt deine sehr gut und die Bildaussage wird bestens vermittelt.

    Mikado-Haltestelle
    Mikado-Haltestelle
    Gerd Friedrich


    Gruß vom Gerd
  • WolfgangO. 10. November 2009, 18:54

    Eine geniale Architekturaufnahme. Sehr gute Kontraste und trotzdem eine sanfte Farbdarstellung!
    LG
    Wolfgang
  • Karola Hoppe 10. November 2009, 7:49

    Das habe ich auch noch vor...Sehr gute Belichtung.
    LG Karola
  • Frank Kaminsky 9. November 2009, 23:29

    So soll Nachfotografie aussehen, technisch perfekt gemachtes Bild. Aber ich finde das (nicht unbekannte) Motiv auch immer wieder interessant. Vielleicht auch deswegen, weil Du es gut abgelichtet hast.

    LG FRank
  • akphotographie 9. November 2009, 22:50

    Sehr schön, Claudia.
    Das gefällt mir gut. Die Belichtung ist wunderbar ausgewogen, so dass man auch noch was vom Himmel sieht.

    Grüßlis
    Andreas
    Bahnhof - Tipi
    Bahnhof - Tipi
    akphotographie
  • Volker Wi. 9. November 2009, 21:03

    rundum gelungen! den standort hast du auch gut gewählt
    gruß volker
  • Ivi1981 9. November 2009, 20:50

    sauber belichtet.wie immer von dir>;-D

    mfg stjepan
  • Anla 9. November 2009, 20:48

    Da gibt es viel zu sehen, aber das blaue Mikado ist besonders gut !
    Gruß Anla
  • Jürgen Divina 9. November 2009, 20:44

    Saubere Qualität, und der Titel lässt einen erst richtig hinschauen.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Thomas Thomitzek 9. November 2009, 20:32

    Kaum schaut man ein paar Tage nicht in die fc, kommt man mit den Anmerkungen nicht mehr nach. Meine Zeit ist zur Zeit sehr knapp. Versuche aber immer auf dem laufenden zu bleiben, was meine Buddys so einstellen.
    LG Thomas
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 9. November 2009, 20:32

    Klasse, grafische Darstellung mit super Farben. LG Ronshi