399 6

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

ein Blick

Mister Right, 14. Januar 2012


Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 6

  • diamant 1953 19. Januar 2012, 18:05

    Hallo
    Ein schönes Bild und der Hund ist süss. Ich mag Hunde sehr.Kann aber aus gesundheitlichen Gründe keine mehr haben. Der letzte Hund Woody fehlt mir noch heute.Gruss von Ursula
  • CuK doch noch mal 19. Januar 2012, 7:24

    mit dem "Rahmen" kann ich sehr gut verstehen - was Mister wohl gedacht haben muß? er schaut schon anders, als sonst
    alles Liebe für Euch und grüße von Caren
  • nachtfrost.com 15. Januar 2012, 18:23

    Aber was für einer, sehr cool der Mister!
    Lg Mathes
  • Baumbewohnerin 15. Januar 2012, 11:03

    Das ist wie bei Aladin und der Wunderlampe - kaum ein Wunsch geäußert, schon erfüllt :-)
  • Angelika Witt-Schomber 15. Januar 2012, 8:24

    Danke! Über den Streifen hab ich auch nachgedacht, aber ich wollte die Punkte oben behalten. Das Ganze ist ein mobiler Hochsitz für den Jäger hier.

    LG A
  • Angelika Witt-Schomber 15. Januar 2012, 7:34

    Ich danke Dir! Es ist da, weils keine Luft ist, sondern Struktur. Das Ganze ist eine Einheit. Gesamtkunstwerk sozusagen. :)

    LG A