Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
238 6

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

ein Blick

Mister Right, 14. Januar 2012


Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 6

  • diamant 1953 19. Januar 2012, 18:05

    Hallo
    Ein schönes Bild und der Hund ist süss. Ich mag Hunde sehr.Kann aber aus gesundheitlichen Gründe keine mehr haben. Der letzte Hund Woody fehlt mir noch heute.Gruss von Ursula
  • CuK doch noch mal 19. Januar 2012, 7:24

    mit dem "Rahmen" kann ich sehr gut verstehen - was Mister wohl gedacht haben muß? er schaut schon anders, als sonst
    alles Liebe für Euch und grüße von Caren
  • nachtfrost.com 15. Januar 2012, 18:23

    Aber was für einer, sehr cool der Mister!
    Lg Mathes
  • Baumbewohnerin 15. Januar 2012, 11:03

    Das ist wie bei Aladin und der Wunderlampe - kaum ein Wunsch geäußert, schon erfüllt :-)
  • Angelika Witt-Schomber 15. Januar 2012, 8:24

    Danke! Über den Streifen hab ich auch nachgedacht, aber ich wollte die Punkte oben behalten. Das Ganze ist ein mobiler Hochsitz für den Jäger hier.

    LG A
  • Angelika Witt-Schomber 15. Januar 2012, 7:34

    Ich danke Dir! Es ist da, weils keine Luft ist, sondern Struktur. Das Ganze ist eine Einheit. Gesamtkunstwerk sozusagen. :)

    LG A