Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
510 10

Anette Model


Free Mitglied, der Nähe Münchens

ein Blick

Dank an Lajos Filep

Kommentare 10

  • Ebert Harald 7. Januar 2011, 12:50

    und was für einer,toll finde ich die Tiefenschärfe,LG Harald
  • J.L.D 12. Juni 2005, 9:47

    Ganz, ganz feines Portrait.

    lg Sepp
  • don ricchilino 11. Juni 2005, 15:38

    von mir aus kannst du so weiter machen...
    schöne portraits kommen dabei raus*
    lg
    don
  • Joerg Genius 11. Juni 2005, 13:28

    Also ich glaube, das Wetter ist so, weil Du immer solch winterliche Bilder einstellst! Passt aber gut zur Schafskälte ;-P

    Sehr inniges Portrait - wie Willi schon sagte!

    lg ~joerg
  • HCH Foto-Press 11. Juni 2005, 12:08

    Suber gemachtes Portrait!!
    Gefällt mir!!!

    L.g.Chris
  • E.N. N.O. 11. Juni 2005, 12:03

    Sehr sehr schön Augen, gefallen mir

    Gruß
    Enrico
  • Eugen-Roland (euro) Rohn 11. Juni 2005, 11:49

    die Finger links unten lenken etwas ab ...
    sonst toll!

    euro
  • Anette Model 11. Juni 2005, 11:03

    @ Willi: Als ich mit Lajos Shooting hatte, hatte es draußen Dauerregen, drin mussten wir die Heizung anstellen, da kam so ein Jäckchen sehr recht. Lajos hat ja bei Natalie am nächsten Tag aufs Sommerliche umgeschwenkt:-)
  • Wilhelm Harlander 11. Juni 2005, 10:59


    ........ganz tolles Portrait von Dir, daß einen sehr starken Realitätsbezug hat !

    ......aber könnte Lajos nicht mal auf " Sommerliches " schwenken - z.Zt. paßt die Jacke ja wieder bestens zur WetterLage.......:-))

    willi
  • Die Hillers 11. Juni 2005, 10:59

    gefällt mir! :-)
    LG
    Sandra