Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein blaues wunder

ein blaues wunder

672 9

Anne G.


Complete Mitglied

ein blaues wunder

...das ist die arktis.

---- ich traue mich mal : dies ist solch eine aufnahme, von der ich im vorigen upload schrieb. :) ----

Kommentare 9

  • Reinhold Bauer 3. Februar 2011, 9:07

    in punkto d700 uund weißabgleich, kann ich deine aussage nur ganz dick unterstreichen.

    lg reinhold
  • Mara T. 2. Februar 2011, 20:28

    Schön mit dieser blauen Tonung, die noch mehr den Eindruck von Kälte vermittelt.
    LG Mara
  • Anne G. 2. Februar 2011, 12:15

    @michael/weltenbummler: im april in der arktis...das ist MEIN traum! ich beneide dich und freue mich auf deine aufnahmen! lg, anne
  • Fotohunter78 2. Februar 2011, 11:59

    Hi Anne ,

    Tolles Fotos ich hoffe ich bekomme solche Panoramen im April in der Arktis auch zu Gesicht !!

    LG Michael
  • Trude S. 2. Februar 2011, 11:53

    es sieht wieder wunderschön aus in dieser Bläue !!
  • Manfred Bartels 2. Februar 2011, 11:18

    @Anne
    Danke für die Info
    Ich werde mich wohl auch auf die Automatik verlassen.
    Kann ich in Lightroom dann ja noch ändern.
    LG Manfred
  • Rolf Grundke 2. Februar 2011, 11:16

    ...immer wieder beeindruckend !

    lg rolf
  • Anne G. 2. Februar 2011, 11:16

    @manfred : mit meiner d700 habe ich die erfahrung gemacht, dass es die beste und sicherste art art ist mit automatischem weißabgleich zu arbeiten. da ich mit raw und anschließend cs5 arbeite, ist es für mich auch kein problem, eventuell andere weißabgleich-einstellungen vorzunehmen, was ich gelegentlich auch tue. lg, anne
  • Manfred Bartels 2. Februar 2011, 11:12

    Ich kann mir diese Licht und Farbwechsel im Eis gut vorstellen.
    Mit welchem Weißabgleich hast Du dort fotografiert?
    Lg Manfred

Informationen

Sektion
Klicks 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz