Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

ein blauer - zwei seiten

der selbe blaue: einmal der blick von oben, einmal von unten.
kann man natürlich auch mit jedem anderen gesicht machen.
(bei einem breiteren mund sieht es noch besser aus :-)
zur falttechnik: jeweils einen knick durch beide augen nach vorne,
dann zwischen beiden knicken einmal nach hinten falten.
viel spaß !
(anlass war: r. dick # 24817)

Kommentare 11

  • Franz Schmied 8. August 2001, 12:26

    Du lässt aber auch keinen Trick(Schmäh)
    aus.Auf DIE Idee muss man erst Kommen!
    Danke für die Bilder.
    Sammelst du?
    servus-franz.
  • Günter Schneider 22. Juli 2001, 0:15

    okay: tausche 1 kg pappe (auch gerne bemalt) gegen 1 kg blauer.
  • Günter Schneider 22. Juli 2001, 0:02

    sowas nennst du papier ????
  • Friedhelm Schneider 21. Juli 2001, 23:24

    sehr schön!
    tolle idee (auch wenn nicht von dir!).
    danke für den hinweis, gruß friedhelm
  • Günter Schneider 21. Juli 2001, 22:40

    theo - ich hab nicht von scheck-karte geredet !!!
    sondern von schecks: das sind die größeren, dünneren dinger (die NICHT in den geldautomaten passen) !
    der abend: erzähl mal. was war denn geplant.
  • Günter Schneider 21. Juli 2001, 22:32

    dann probier doch mal die 500er und 1000er und was du sonst noch so hast !!! (schecks sind nicht so gut geeignet)
  • Günter Schneider 21. Juli 2001, 22:22

    theo - nein, ich dachte, du hättest es mit einem 50er ausprobiert. da finde ich es nämlich eigentlich noch witziger. aber das ist geschmakssache.
    bei dir ist der 100er doch doppelt wert (wegen anhang) !!!
    - puzzler-treffen: naja, ich will ja keine schleichwerbung machen. (siehe ein paar anmerkungen weiter oben)
  • Günter Schneider 21. Juli 2001, 22:12

    theo -du hast also noch 50 mark ??
    übrigens stammt die idee nicht von mir. leider ;-(
    auf irgendeinem puzzler-treffen hat es jemand gezeigt.
  • Georg Stemeseder 21. Juli 2001, 16:59

    Sehr gute Idee.. sehr gut umgesetzt.. geht ja nicht mehr lang!
    Grüße Georg
  • Günter Schneider 21. Juli 2001, 11:39

    ps: mit nem 50er siehts besser aus, aber der ist ja nicht blau ;-(
  • Rudolf Dick 21. Juli 2001, 11:28

    Günter, das ist ja eine geniale Idee von Dir, die Scheine so zu falten und auf diese Weise zu "entwerten". Ich hatte mir auch vorgenommen, den "Blauen" nicht komplett abzubilden, damit nicht Missbrauch damit gemacht werden kann. Du hast es fotokünstlerich noch auf einer höheren Stufe getan. Prima! Gruß, Rudolf