Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

joesephine83


Free Mitglied, Schwerin

Ein blauer Schmetterling zur Pause auf einer Blüte

Im Schmetterlingspark bei Hamburg

Kommentare 7

  • Franz Wagner 4. Dezember 2007, 23:04

    Hast du gut erwischt den Schmetterling.
    Ein schönes Bild. l.g. Franz
  • W67 16. November 2007, 17:42

    Hm, steht bestimmt im Handbuch und wenn nicht dann wegschneiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sonst ist Dein Bild schön ;-)
    LG W67
  • Reinhard L. 16. November 2007, 17:38

    Schöner Schmetterling und schöne Blumen. Aber beides zusammen nimmt ein wenig die Wirkung des Schmetterling weg.
    LG Reinhard
  • Kathleen P. 16. November 2007, 16:54

    Schneiden ist immer Gut ;-)
  • Kathleen P. 16. November 2007, 16:52

    Hallo Jesephine
    Schönes Bild wo du da hast, und wenn es dich intressiert, dein Pausen Schmetterling ist ein Segler ( Parthenos sylvia ) aus dem Asiatischen Kontinent ;-)
    Lg traum
  • ga-bri-ela 16. November 2007, 16:50

    Klasse Falter ist das so einen hab ich ja noch nie gesehn....und das datum ja is blöd schneide es doch ab
    Schwalbenschwanz
    Schwalbenschwanz
    ga-bri-ela

    lieben gruss gabi
  • joesephine83 16. November 2007, 16:45

    Leider leider wußte ich zu der zeit noch nicht,wie man das datum bei meiner kamera ausstellt,ärgerlich!:(