Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
200 4

Ralf Amrhein


Free Mitglied, Nürnberg

Ein Bläßhuhn

Vor lauter Freude über mein 100-400er und die ersten warmen Sonnenstrahlen heute, präsentiere ich Euch diese Bild.
560mm(kB) / 1/125s bei f5.6

Kommentare 4

  • Werner Behringer 20. März 2006, 19:24

    Deine Neuerwerbung hat sich schon gelohnt. Knackige Schärfe und Kontrast. Zum Hintergrund wäre anzumerken: das ist halt Natur pur. Ich würde auch nicht so weit gehen,die Tiere an einem bestimmten Hintergrund extra anzufüttern.
    Gruss Werner
  • Katha. P. 19. März 2006, 22:12

    Och wie schön! Blässhühner sind mein Lieblingsgeflügel :) Super Aufnahme, gefällt mir sehr!
    Gruß Katharina
  • Ralf Amrhein 19. März 2006, 20:44

    Ok, am Whörder See kann man sich den Hintergrund leider nicht immer aussuchen ;-)
    Es war einfach Freude die Sonne zu sehen!

    Gruß
    Ralf
  • Markus Hannich 19. März 2006, 20:28

    wow, schön scharf, schöne Farben und netter Bildaufbau, mmmh Kritik...ich find den Hintergrund dank des Schilfs etwas unruhig. Schöne Grüße aus Nürnberg.