Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

ein

.


-gebunden





.

Kommentare 9

  • s. sabine krause 21. Februar 2013, 18:08

    "ein… wurmloch," wollte ich eigentlich sagen! doch nun muss ich versuchen, diese assoziation in das von dir erdachte konstrukt einzubinden! ; ) mal sehen… also tatsächlich hätte auch ich nichts dagegen, wenn uns der sommer derartig bunt, dynamisch, und tsunami-artig überrollen würde, wie in deinem bild, oder wenn uns ein gnädiges wurmloch aus dem frostigen februar-winter-trott heraussaugen und auf einem hawai-ähnlichen planeten wieder ausspucken würde – wenn's sein muss im baströckchen und mit lei um den hals. ; ) ein bild, das gute laune macht und viel raum lässt für fantasie und deutung. für mich hat es auch ein bisschen was von "buchstabensalat", der sich gerade zu poesie zusammenwirbelt! ; ) lg, sabine.
  • Ulla Holbein und Bolle 21. Februar 2013, 18:02

    ..du wirbelst hier mal wieder alles durcheinander,
    mir wird schon total schwindelig, obwohl,
    die Farben sagen mir sehr zu, sie wirken frisch und fröhlich!
    Okay, den Wirbel lassen wir dann so,
    gegen den Schwindel muss ich mir was einfallen lassen,
    vielleicht haarscharf am Bild vorbeischauen??? :-)

    ....ja Brigitte, das klappt hervorragend! :-)))
    ...alles gut....-)))

    Wir senden dir liebe Abendgrüsse...Ulla und der Bolle
  • Christine Matouschek 21. Februar 2013, 17:54

    Ja Brigitte, das
    ist Power pur.
    Bunte Grüße
    Matou
  • Mannus Mann 21. Februar 2013, 16:45

    Einen dynamischen Strudel hast du geschaffen.
  • Ulrich Ruess 21. Februar 2013, 14:13

    Ein Farbwirbel zur rechten Zeit; da wird das Grau einfach weggeschleudert,
    lG Ulrich
  • Gisela Gnath 21. Februar 2013, 13:56

    ....aber er wirbelt noch ein bißchen mit!!!
    lg Gisela
  • Gisela Aul 21. Februar 2013, 13:44

    ein Wirbel der Farben...
    lg. Gisela
  • B.K-K 21. Februar 2013, 11:03

    @Marina: ja, ich könnte auch sehr gut darauf verzichten - gg - also schaffen wir uns zur Überbrückung bis zum Frühling hin eigene Kreationen - ;-)))

    LG Brigitte
  • Marina Luise 21. Februar 2013, 9:00

    Sommerwirbelig - sehr schön :)) - ich wollte, der Winter wär' um! :\