Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
318 8

B.K-K


World Mitglied

Ein

.


-wirkungen




.

Kommentare 8

  • (M)Ein-Blick 13. August 2010, 9:12

    Einwirkungen eines Uhrarmbandes (???) in eine interessant strukturierte, schön farbliche Fläche!
    Gruß Gerda
  • werner weis 12. August 2010, 23:37



    tanzende
    Lineale zu Reifenspuren

    bunt
    aquarell auf transparentem Papier

    flüssig
    bleibend: Vollendete Geschmeidgkeiten
  • Watndat 10. August 2010, 16:57

    Toller Effekt und schöne Farben ..man meint es würde regnen , bei dem Blick aus dem Fenster..wenn ich in Richtung Bahnhof sehe..links die Hauswand..
    Klasse
    Lg Klaus
  • B.K-K 10. August 2010, 9:46

    @Manfred: aha? - na, dann man zu - gg -
    @Gisela: das ist ja toll - und ... geheimnisvoll - *smile - danke - was will man mehr?!
    @Christian: freut mich - merci - :-)))
    @Harald: ja, mich auch, darum verwendete ich sie ja - fein, wenn sie auch in Dir reflektieren -
    @Christine: das ist gut - und solange das Auge selbst nicht zu einem "Blauen" hin attakiert wurde ... ;-)))

    LG Brigitte
  • Christine Matouschek 10. August 2010, 9:12

    Ja prima,
    Blau so weit das Auge reicht.
    Gruß Matou
  • Harald Köster 10. August 2010, 8:39


    Das gefällt mir richtig gut!
    Vor allem die hohen intensiven Blauanteile sprechen mich sehr an!

    LG Harald
  • Christian Knospe 10. August 2010, 7:04

    die strukturen sind sehr gut !
    gefällt mir

    lg chris
  • Gisela Gnath 10. August 2010, 6:06

    Deine gedanklichen und kreativen Einwirkungen haben eine erstaunliche Auswirkung auf den Betrachter!!!
    lg Gisela