Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

ein bissle wärme.....

verbunden mit einem nachträglichen neujahrsgruß, kann derzeit nicht schaden.
das foto rauscht , ich weiß!
trotzdem will ich mich ab und zu mal hier wieder sehen lassen.

Kommentare 17

  • Peter Krammer 13. Januar 2009, 21:35

    Das wirkt sehr heimelig und stimmungsvoll mit den vereisten Fensterscheiben. Die Orange-und Grüntöne verstärken noch diesen Warm-Kaltkontrast.
    Dir wünsche ich auch Glück und Zufriedenheit für das nicht mehr ganz so Neue Jahr, Reinhold !
    Viele Grüsse
    Peter

  • Gabi Busch 12. Januar 2009, 21:40

    Boah, ist das schön! So ein einfaches Motiv, aber es wirkt!

    LG Gabi
  • Rainer Switala 11. Januar 2009, 20:31

    warme stimmung drinnen
    und draußen eisig
    mag ich sehr
    gruß rainer
  • Anne G. 10. Januar 2009, 19:11

    ein sehr schönes - in der tat eine warme athmosphäre verbreitendes bild! ich mag den einerseits rustikalen - andererseits feierlichen eindruck des bildes. ganz liebe grüße zurück,anne
  • Britta Lamberty 10. Januar 2009, 18:22

    das sieht wunderbar aus!!!!
    Das Fenster, das Mauerwerk und die Eisblumen an den Scheiben......klasse!! Die Gläser mit den Kerzen bringen gemütliche Winterstimmung!
    LG Britta
  • Manuela Wuestefeld 10. Januar 2009, 18:22

    HI Reinhold,

    schön, mal wieder was von Dir zu sehen. Dir auch ein wunderschönes gutes neues Jahr!

    Manu
  • Susanne I. 10. Januar 2009, 18:18

    sehe nix rauschen Reinhold, das Bild ist gut wie immer...:-)
    besonders gefällt mir der gewählte Ausschnitt und die ausgewogene Hell.-dunekverteilung und natürlich die Stimmung die es transportiert
    Bißchen stört mich allerdings das Logo auf dem ganz linken Glas, ich glaube das Glas hätte ich noch vor der Aufnahme gedreht....
    lg Susanne
  • Renate Wagner 10. Januar 2009, 17:24

    die wärme des lichts tut so gut gegen die kälte....!
    dein arrangement gefällt mir sehr....
    und schön, dich wieder zu sehen! ein frohes neues jahr auch dir ;-))
    lg, renate
  • Peggi Maier 10. Januar 2009, 16:35

    Klasse Motiv !!
    LG Peggi
  • sibon 10. Januar 2009, 14:31

    Berauschende Gemütlichkeit! Feine Lichter!!!
    Schönes Lebenszeichen, und danke für die guten Wünsche zum Neuen Jahr... Dir ebenso... !!!
    :-)
    Sigi
  • Reiner G. 10. Januar 2009, 12:49

    Sieht sehr anheimelnd aus.
    Schöner Kontrast zur vereisten Fensterscheibe.
    Auch Dir die besten Wünsche für 2009.
    LG
    Reiner G.
  • Lothar Pilgenröder 10. Januar 2009, 11:30

    Ich hatte auch schon befürchtet, dass Du Dich mit den Stricknadeln erstochen hast. Nun bin ich froh, dass Du gesund bist und hoffe, dass das auch weiter so bleibt.
    Dein kunstvolles Arrangement im kalten Raum gefällt mir.
    Die mit farbigen Schleifen versehenen Einweckgläser samt Kerzenfüllung sind `ne Wucht und das vereiste Fensterglas schafft das passende diffuse Licht im Hintergrund.
    Gruß Lothar
  • Rainer Rauer 10. Januar 2009, 10:58

    Wo warst Du denn? Ich hatte Dich ehrlich schon vermisst!
    LG Rainer
  • Iris Richter 10. Januar 2009, 10:50

    Trotz der Kälte sieht das heimelig aus... sehr schön!
    Ein gutes neues Jahr auch für dich - ist ja schon fast wieder alt ;-)
    Iris
  • Wolfgang Speer 10. Januar 2009, 10:14

    Beste Inszenierung mit dem Fenster im HG ! - Dank, wünsch auch Dir ein gutes 2009.
    LG Wolfgang