Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein bissl zu dunkel...  nur gaanz wenig..

Ein bissl zu dunkel... nur gaanz wenig..

487 10

Dragonfly228


Free Mitglied, Poing

Ein bissl zu dunkel... nur gaanz wenig..

Ich bitte euch um eure ehrliche Meinung...

Kann ich dieses Bild bei einem Fotografen vorzeigen um mich für ein Praktikum zu bewerben..
Die konkrete Frage ist, ist dieses Bild vorzeigbar?
??

Natürlich kommen noch weitere Bilder mit dazu. Ziehe heute auch noch mal los und werde mir was vor die Linse suchen... ;)

Kommentare 10

  • Lars Haack 8. Februar 2009, 15:13

    Keineswegs zu dunkel, da es sich ja um den bayrischen Justizpalast handelt und dort nur dunkle Dinge geschehen ist das eine Perspektive die der Realität des Inneren nahe kommt ;)

    LG
    Lars
  • Markus Färber 16. Januar 2009, 18:38

    Zu dunkel finde ich´s auch nicht, die Belichtung passt.Würde hier aber auch einen symetrischen Bildaufbau wählen und die Linien etwas entzerren.

    LG Markus
  • Tekahr 15. Januar 2009, 17:24

    Zu dunkel - find ich auch nicht - vielleicht würde ich die Symmetie entweder ganz aufgeben oder versuchen es komplett Symmetrisch zu gestallten - aber die Perspektive hat was

    LG Tekahr
  • OIWEIDRAWIG 15. Januar 2009, 11:27

    herzeigen kann man es alle mal:

    aber -

    wenn Du genau die Symetrie hättest - als exakt die Mitte des Gebäudes ,-
    und wenn Du das noch dazu entzerrst - also die fallenden Gebäudelinien gerade richtest ,-
    dann könntest du damit sogar überraschen.

    mit dem LINK :

    http://www.marcus-hebel.de/foto/links.html

    kannst es probieren - ist unter FREEWARE zu haben
    natürlich solltest du mehr Bildfläche haben - weil es stark beschnitten wird.

    Ausserdem wenn Du sagst Du möchtest Dich vorstellen,-
    wo sind die Bilder - her damit - lade Sie rauf,-
    wollen Sie sehen .
  • Günter Walther 15. Januar 2009, 10:53

    Dieses Foto ist selbstverständlich vorzeigbar. Es hat etwas gruseliges durch die besondere Stimmung und könnte glatt in einem Draculafilm als Kulisse dienen.
    Auch die Architektur kommt gut zur Geltung.
    MfG Günter
  • Dragonfly228 15. Januar 2009, 10:05

    Vielen Dank...
  • melanie ibs 15. Januar 2009, 10:05

    Finde ich auch nicht zu dunkel. Finde die Aufnahme hat was geheimnisvolles . Tolle Perspektive. LG melanie
  • Stefan Weis sw-akt.de 15. Januar 2009, 9:55

    Find ich gar nicht zu dunkel, die Belichtung ist ja auch ein Gestaltungsmittel.... wirkt düster!
  • Fritz Isenberg 15. Januar 2009, 9:30

    ... aber wirklich nur "ein bissl"! Gute Perspektive!
    Liebe Grüße, Fritz
  • patrick patjens 15. Januar 2009, 8:21

    coole perspektive

Informationen

Sektion
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz