Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

*** ein bissl Restsommer schnuppern ***

Ja, langsam wird es eng mit unseren kleinen Freunden, da nimmt man mit, was gerade einem so über die Wiese läuft. :-))
Diesen Bildausschnitt habe ich mit Absicht so gewählt, da ich noch einige Blüten drauf haben wollte.

:-))

Kommentare 21

  • picture-e GALLERY70 18. September 2013, 19:02

    Bald hört das summsen und das schleckern am Blütenkelch auf. Der Herbst rüstet schon auf. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...................................................
  • Gisela Schwede 13. September 2013, 9:29

    Der Bildausschnitt ist absolut gekonnt, und der Rest auch. Gefällt mir sehr.
    LG Gisela
  • Fritz Haselbeck 13. September 2013, 8:16

    Ein ganz herorragendes Motiv - der klare Fokus, die Blickrichtung und die Blütendarstellung sind klassisch gut gewählt! Eine starke Aunahme LG Grüße: Fritz H.
  • Starcad 13. September 2013, 0:37

    Das hat sich gelohnt mit den Blumen, so ist ein sehr stimmungsvolles Makro entstanden, das tatsächlich einen Hauch von Sommer vermittelt. Sehr fein gestaltet!!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Heidemarie 12. September 2013, 23:19

    Das hast Du sehr gut gewählt, den Ausschnitt und die feine Rahmung. LG Heidemarie
  • Andreas E.S. 12. September 2013, 19:16

    Schön Barbara, das Portrait dieser Schwebefliege ??? zwischen den letzten Blüten. Leider neigt sich der Sommer langsam seinem Ende zu und wir müssen Abschied nehmen von der Blütenpracht der Pflanzen und der Vielfalt der Insekten. Da muß man dem Herbst auch seine schönen Seiten noch abgewinnen. Ich mag ihn trotzdem nicht.
    LG Andreas
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 12. September 2013, 14:52

    Das wird möglicherweise einer der Abschiedsflüge vom Sommer sein, klasse dargestelllt!
    LG Bernd
  • Sigrid E 12. September 2013, 14:48

    Auch die Schwebse nimmt sich mit was sie noch kriegen kann :-)))
    Der Schnitt gefällt mir sehr gut!
    LG
    Sigrid
  • Karina M. 12. September 2013, 14:21

    --- als wenn sie sich so einfach hat reinfallen lassen, kleiner Geniesser
    LG Karina
  • Frank Wil. 12. September 2013, 13:38

    Das hast Du richtig gut gemacht !!
    Gruß Frank
  • La33 12. September 2013, 13:12

    Klasse, sieht gut aus die Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Fred Welke 12. September 2013, 12:49

    Sehr schoen, die strahlenfoermigen Bluetenblaetter. lg Fred
  • Bernhard Kuhlmann 12. September 2013, 11:42

    Solange es noch möglich ist, sollte man das auch wahrnehmen ! lach
    Ein schönes Bild mit angenehmen Farben zeigst du hier .
    Gruß Bernd
  • Beat Niederhauser 12. September 2013, 11:40

    Schöne Farben zeigst du uns hier,gefällt mir sehr.
  • roka 12. September 2013, 11:29

    ....passt doch gut mit den Blüten und das Hauptmotiv ist bestens eingebunden. Hat eine schöne gesamt Wirkung.
    lg roka

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 250