Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein bissl gespielt..

ein bissl gespielt..

442 5

Daniela Reiermann


Free Mitglied, Königstein

ein bissl gespielt..

für die, die es mögen..

Kommentare 5

  • Holger Crome 7. Dezember 2009, 16:28

    Ich dachte auch erst beim runterscrollen das er seine Kravatte weggeschmissen hätte ;-D Ich gehe da jetzt auch erstmal aus, das es wirklich eine Skulptur ist, obwohl sie mir nie bei meinen Kurztripps über den weg gelaufen ist...
    Und ich würde sagen ich mag es, das liegt vor allem an der feinen, bodennahen Perspektive, für die ich mich immer noch zum Affen machen und mich auf dem Boden rumwälzen müßte bei meiner Cam...
    Und natürlich kommt der Florian als personifizerte coole Sau unter dem Herrn auch awesome herüber, soviel ist mal sicher :-D

    Ansonsten würd ich sagen ist auch alles andere gelungen. Ich geh jetzt mal davon aus, das nichts an dem Bild bearbeitet wurde, da finde ich die Bildkomposition sehr gut, man muß ja schließlich dann schon alles bei der Aufnahme richtig machen, das finde ich selber immer noch sauschwierig, und es werden da bei mir die Fehlers jedesmal zurechtgerückt ;-D Weshalb der einzige Kritikpunkt da dann die untere dunklere Spitze der Kravattenskulptur wäre, die ein wenig ins Gebäude reingeht. Aber wie schon gesagt, das schon bei der Aufnahme zu beachten und dann noch aus solch einer Perspektive, das ist verflucht schwierig...

    Es wird langsam wieder Zeit, das ich einen kleinen Abstecher nach euch unternehme, ich habe mich mal wieder so abgekapselt, das ich garnicht mehr bei meinen lieben Leutz auf dem laufenden bin...
    Ich denke da hört man sich zu sehr bald nochmal...

    Grüßli
  • Mathias.Huber 1. Oktober 2009, 18:10

    Ist das jetzt eine Montage oder sieht das Kunstwerk tatsächlich wie eine Kravatte aus?
    Auf jedenfall passt es sehr gut zum Business-Typen. Die Perspektive und der Hintergrund machen das Bild sehr Dynamisch und alles passt.
    Gruss Mathias
  • Jacky Kobelt 28. September 2009, 0:44

    coole Bildidee

    Applaus !
  • artofdan 27. September 2009, 22:42

    die umgebung und die perspektive erzeugen eine sehr interessante wirkung... liebe grüsse, dan
  • Lutz 2.0 27. September 2009, 22:41

    Besonders stark finde ich die Perspektive!
    Gruß
    Lutz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz