Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Bürger


Pro Mitglied, Ralingen

Ein bissl Abkühlung....

... bei ca. -2 Grad am 22.12.07 in Wuppertal !

Kommentare 29

  • Manfred Hunger 8. Februar 2008, 14:49

    Klasse Aufnahme!

    Sieht wirklich so aus, als ob erstmal die Wassertemparatur gemessen (gefühlt) wird.

    LG Manfred
  • Elke Becker 15. Januar 2008, 21:19

    Super, sieht aus als wolle er vorsichtig die Temperatur testen!
    LG Elke
  • Marika T. 12. Januar 2008, 20:02

    vielleicht tut ihm auch die Pfote weh ;o) und muss die abkühlen.
    LG
    Marika
  • Reiner Wahl 11. Januar 2008, 18:59

    jewohl, ich fühle auch erst mal mit der großen fußzehe.
    wie immer, scharf ohne ende.
    lg reiner
  • uschi pluskwik 10. Januar 2008, 19:08

    herrliche Szene...das kann man wunderbare Dinge hinein Interpretieren,
    LG Uschi
  • Eddy-Pu 10. Januar 2008, 17:55

    Fröstel, aber klasse Portrait!
    LG Eddy-Pu
  • Editha Uhrmacher 10. Januar 2008, 17:18

    Vorsichtiges Antasten...brrrrrrrr zu kalt!
    Süsse Scene!
    LG Editha
  • KSTUDI 10. Januar 2008, 14:23

    Der will wohl nur mal testen ob das Wasser nass ist. Klasse gesehen und die Farben und die Schärfe wie immer Klasse. Gefällt mir...
    LG von Kersten
  • Nikonjürgen 10. Januar 2008, 13:02

    Erst mal vorsichtig das Wasser testen.
    VG Jürgen
  • Vera Kämpfe 10. Januar 2008, 7:26

    Schöne klare Aufnahme!

    L.G. Vera
  • Heike Schmidt 10. Januar 2008, 7:03

    Brrrrr......:-)
    Klasse erwischt!
    LG Heike und die Rasselbande
  • Carsten Löher 10. Januar 2008, 1:16

    ne mutige Mietzekatze. Mir wär das ja eindeutig zu kalt.
    Schon faszinierend.

    lg Carsten
  • Dirk Leismann 9. Januar 2008, 23:30

    Also ich geh bei der Temperatur nicht ins Wasser, schon gar nicht, wenn dann noch ein Tiger dazu kommt.

    Gut gesehen und abgebildet. Klasse!

    Gruß,
    Dirk
  • Cécile Fischer 9. Januar 2008, 22:07

    Vielleicht will er auch testen ob das Trinkwasser gut gekühlt ist. Ein super schöner Schappschuss!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • r.l.a. 9. Januar 2008, 20:52

    naja, das heißt doch, sein Mütchen kühlen ... vielleicht hat er sich über die kleine Prügelei auch erst einmal selbst Mut gemacht .. ich würd freiwillig nicht bei den Temperaturen meine Füße in so kaltes Wasser stecken...
    Liebe Grüße, Renate