Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinrich Winkler


Basic Mitglied, WIEN und LOCKENHAUS

Ein bisschen zerknittert

20D, ISO100, Tamron Macro 180mm, Bl.16 - 1/60s

Kommentare 2

  • Solweig B.-S. 28. Mai 2005, 23:13

    Das Bild ist fantastisch! Ist der Hintergrund "echt"? Auch die schwarze Zeichnung in den Blütenblättern scheint mir "gemalt". Eine wunderschöne Präsentation.
    VG Solweig
  • Marguerite L. 26. Mai 2005, 20:27

    Oh, die ist wunderschön, eben weil sie noch ein bisschen zerknittert wie Seidenpapier ausschaut.
    Super Bild.
    Grüessli Marguerite