Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Stäbler


World Mitglied, Stolzenhain

Ein bisschen wie Winter***

war mir als ich heut morgen vom Kurbesuch meiner Frau zurück fuhr.

Kommentare 5

  • Simone schlaflos in Cottbus 11. November 2007, 19:16

    Gruselig. Ich hätt rechts geparkt und wär mit dem Bus weitergefahren. Mein Auto hat zum Glück ab 1. Dezember für 3 Monate Winterpause. Dann fahr ich wieder mit `s Radl durch den Matsch.
  • Bernd Kauschmann 11. November 2007, 15:37

    Da kommt Freude auf bei dem Gedanken an deinen zukünftigen Weg zur Arbeit, oder ?
    VG Bernd
  • Volker Stäbler 11. November 2007, 15:00

    @Klaus
    kann man so sagen, beide Hände am Steuer und dazwischen die Kamera?!
    Aber ansonsten hat Gisela Recht, als Autofahrer hab ich den auch nicht so gern, den Winter.
  • Gisela Aul 11. November 2007, 14:27

    super Einstimmung auf eine Zeit auf die als Autofahrer gerne verzichte,aber als Fussgänger liebe ich diese Zeit
    lg. Gisela
  • Alexander Maus 11. November 2007, 13:51

    man oh man so einen winter hätt aich gerne mal:(