Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
ein bisschen was grünes für diese jahreszeit in unseren breiten

ein bisschen was grünes für diese jahreszeit in unseren breiten

Tom Fliri


Free Mitglied, aus den Bergen

ein bisschen was grünes für diese jahreszeit in unseren breiten

das bild ist nur ein test für eine grauverlaufspielerei & ist mir schon fast peinlich kitschig. aber vielleicht gefällt es ja jemand anderem.

bild wurde im sep 2005 im gurgltal (ganz ganz hinten im ötztal aufgenommen)
1/6 sek
blende 32

Kommentare 1

  • Lois B. 31. Dezember 2005, 11:13

    ja Tom, da wird einem gleich wärmer bei diesem Anblick...schöne satte Farben, mir gefällts sehr!
    Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Lois

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz