Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein bisschen Wärme..

ein bisschen Wärme..

588 39

(M)Ein-Blick


Pro Mitglied, Umgebung hann. münden

ein bisschen Wärme..

braucht der Mensch!!!
Ich schick euch mal etwas aus meinem Küchenherd

Canon G3

Kommentare 39

  • Toni R. 29. Dezember 2010, 11:05

    Ein Holzfeuer im Herd wärmt den Raum
    erstaunlich schnell und gut.
    Schön sich an Deinem Bild zu erwärmen.
    Liebe Grüße
    Toni
  • Niccilie 20. Dezember 2010, 14:02

    hm....... ich kann es direkt riechen ;)

    Lg nicci
  • Otmar H. 17. Dezember 2010, 10:25

    Ein bisschen Wärme ... darum sitz ich ganz nah an deinem Küchenherd ...

    ein bisschen Wärme..
    ein bisschen Wärme..
    (M)Ein-Blick


    Ich wollte ... dich gerade um eine Tasse Tee bitten ...


    Ich fand ... noch eine Menge Holz zum Nachlegen.

    Otmar
  • JS1981 14. Dezember 2010, 16:10

    Sehr stimmungsgeladen...
  • rinnermoser gabi 13. Dezember 2010, 19:00

    Gute Idee für ein tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG Gabi
  • growing-ok-ego 13. Dezember 2010, 6:30

    das wärmt richtig auf, klasse, so mag ich es :-)
    LG growing-ok-ego
  • photoart-ac 11. Dezember 2010, 15:25

    Da ist dem Objektiv aber bestimmt ziemlich heiß geworden, so wie mir jetzt auch :)
    LG Alfred
  • HeDa3000 11. Dezember 2010, 13:24

    Das tut gut bei dem miesen Wetter. Schöne Aufnahme die Wärme strahlt einem richtig entgegen.

    Gruß
    Helmut
  • Susanne Jupe 5. Dezember 2010, 15:17

    Hallo Gerda, gerade kommt mir ein Schwall Hitze entgegen und wärmt mich.
    Das Bild sieht richtig richtig schön aus!! Gerade die geöffnete Herdtür vermittelt eine feine Gemütlichkeit.

    Ich habe das Bild gar nicht gesehen, erst gerade entdeckt.!!!

    LG Susanne
  • Werner M. 5. Dezember 2010, 8:29

    wie wohlig, dank diesem Küchenherd, der sich noch klassisch befeuern lässt ... das hat was

    lg Werner
  • Wolfgang F. Wagner 5. Dezember 2010, 0:09

    ja, ein bisschen Wärme braucht auch mein Kater und ich bzw. nicht nur alle Menschen...
    ...ein sehr gutes, besinnliches Foto...
    LG - Wolfgang
  • Marion Ko. 4. Dezember 2010, 17:51

    schön, das wärmt richtig beim betrachten! vielleicht noch ein kännchen mit glühwein auf den herd gestellt ....

    lg marion
  • Sigrid W 4. Dezember 2010, 12:55

    Oh, schön gemütlich. Einen tollen Ofen hast Du. Ich kann die Wärme spüren. LG Sigrid
  • Daisy G. 3. Dezember 2010, 20:00

    Die Wärme ist bis hierher zu spüren! Ein sehr schönes, stimmungsvolles Bild!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Daisy
  • Martina Sch. 2. Dezember 2010, 19:49

    Danke! Das tut SEHR gut!
    Ein herrlicher Anblick!
    lg m.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner diverses
Klicks 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz