Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christof Hannig und Katharina Jäger


World Mitglied, Nordhessen

Kommentare 18

  • Madam Seelenblut 27. Juli 2017, 23:13

    Wunderschönes Motiv und gut gewählte Perspektive, da möchte man doch am liebsten garnicht mehr nach Hause.

    HG Madam Seelenblut
  • Siljan 10. September 2013, 13:46

    Ganz klasse! Typisch Smaland!
    lg Siljan
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 10. September 2013, 8:03

    da könnte ich meinen Lebensabend verbringen. Das muss das Paradies sein.
    Herrliches Foto.
    lg klemmy
  • Kalle-sverige 8. September 2013, 17:39

    Schwedenidylle pur. Schönes Bild.
    Gruß Kalle
  • MaggieT. 2. September 2013, 22:25

    Eine malerische Szene! Ich liebe dieses Blau und das üppige Grün. Und das Wetter war auf Eurer Seite!
    Paradiesisch...
    LG, Maggie.
  • Gerhard Matzke 2. September 2013, 21:45

    Eine bezaubernde Gegend hervorragend präsentiert da würde es mir auch gefallen
    LG Gerhard
  • T. Schiffers 2. September 2013, 20:02

    wow....das nenn ich mal ne Traumlocation...ich bin neidisch!;-)))Tino
  • urmeli 1. September 2013, 21:27

    So könnte ich den gesamten Sommer verbringen. Mit Mücken-Spray, Liegematte und ein Boot zum Angeln. Bin immer mehr Skandi-Fan. Wenn auch im Moment noch für Dänemark. Aber irgendwann fahre ich weiter nach Norden. Hab nämlich ein neues Navi.......
    LG Ursula
  • Peter Führer 1. September 2013, 20:07

    Herrlich abgelichtet, ein Foto das begeistert,
    LG Peter
  • ring-ding 1. September 2013, 15:51

    Dazu fällt mir nur eines ein:

    Hier bin ich - hier sitz ich - hier bleib ich - hier träum ich !

    Viele Grüße ... Jörg
  • Lutz Bittag 31. August 2013, 22:23

    Eine wunderschöne Aufnahme Christof. Dort würde ich mich auch wohl fühlen.
    Gruß LUTZ
  • Marina Luise 31. August 2013, 18:18

    Ja - so! muss Sommer sein - klar - ruhig - bunt und einfach nur schön!!
  • Heiko Schulz ² 31. August 2013, 14:49

    Wo der Mensch sich mit der Natur zu vereinen scheint.
    Ichglaube, dort seine Urlaubszeit zu verbringen macht absolut erdverbunden. Entschleunigung pur. Wie schön dieser weite Blick durch dieses Baumfenster. Ein wenig auch Kontrastprogramm zu Euren sonst häufig rasanten, aber nicht minder beeindruckenden Rallye-Fotos.
    Grüße, Heiko.
  • Daniel Weismantel 31. August 2013, 13:17

    Tolle Landschaftsaufnahme. Wirklich ein schönes Fleckchen Erde. Gefällt mir.
    VG Daniel
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 31. August 2013, 12:54

    WOW
    was für ein schönes Ambiente
    da muss man sich ja wohl fühlen

    VG
    Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 1.132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX7
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 5.5 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten