Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein bisschen versteckt...

ein bisschen versteckt...

141 1

Udo D. Krohn


Basic Mitglied, Duisburg

ein bisschen versteckt...

....habe ich mich da schon, aber es war in diesem Sommer einfach zu heiss.
Hier eine kleine Vorfreude auf einen warmen Sommer.

Kommentare 1

  • Maren Arndt 25. Februar 2008, 17:21

    Oh, ine Vorfreude auf den kommenden Sommer, die gucke ich mir doch hocherfreut an..
    Und ich bin ja schon zufrieden, das die Krokusse blühen und es manchmal direkt schon nach Frühling riecht.
    Viele Grüße
    Maren