Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Ein bisschen stolz sind wir schon!

Lass mich Arzt (werden), ich bin durch! Wo durch eigentlich? Erst mal durch 10 Semester Studium, den Erwerb von über 50 Scheinen ( Leistungsnachweise), Durch das erste Staatsexamen, durch unzählige Klausuren, durch Praktika und Famulaturen. Wie geht es weiter? Zunächst das PJ: (Praktisches Jahr) Zwei Semester in drei verschiedenen Fachrichtungen. Danach das "Hammerexamen". Von den Studierenden so genannt, weil es Abschlussprüfung und zweites Staatsexamen zusammenfasst. Er ist erst 24 !

Kommentare 24

  • LIBOMEDIA 11. Dezember 2012, 23:52

    ja, das ist so. Und das ist jetzt schon wieder über 4 Jahre her.
  • cheeky-bee 31. Mai 2010, 7:32

    ein Senkrechtstarter!
    LG Gaby
  • LindeA. 10. Mai 2009, 8:43

    Herzlichen Glückwunsch...da kannst du aber stolz sein!!

    LG
    Linde
  • Ida-Lena 2. März 2008, 1:01

    mein herzlichen glückwunsch an den frisch gewordenen doktor :)..und an die stolze eltern :)
    ..die karriere kann starten ;)
    LG Ida
    PS... dafür würde ich nicht nur auf mein pc und hobby (zeitlich ;) gerne verziechtet .. mögen ;)
  • Walter Brants 26. Februar 2008, 12:27

    Herzlichen Glückwunsch für den jungen Mann. Jetzt ahne ich auch, warum Dein Computer in den letzten Wochen anderweitig gebraucht wurde. LG von Walter
  • Carla Lingner 25. Februar 2008, 11:21

    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!
    Carla
  • Timberleys 25. Februar 2008, 9:22


    Hut ab...ich weiß ziemlich genau was das bedeutet!!!

    LG s
  • Kalmia 24. Februar 2008, 12:43

    Alle Achtung!
    Herzlichen Glückwunsch - und viel Spaß beim Feiern!!! ;-)
    LG, Karin
  • Bettina Stein 24. Februar 2008, 10:38

    Gratuliere zu so einem fleißigen Sohn!! Da kannst Du zu Recht stolz sein!
    LG Bettina
  • regina brühl 24. Februar 2008, 9:42

    herzlichen glückwunsch !
    solche männer brauch das land,klasse ! ! !
    lg regina
  • Klaus Duba 24. Februar 2008, 0:17

    Hi Norbert,
    also Hut ab! Wenn man die ganze Tretmühle hinter sich gebracht hat, dann muss er als Assi in irgendeinem Krankenhaus endlos Schichten schieben und wenn er dann mal später ne eigene Praxis haben sollte, dann muss er sich mit den Krankenkassen und der Regierung rumschlagen!! Ja das sind doch herrliche Aussichten!!!!
    Aber tolle Bilddoku mit gutem Text. Da muss man schon mal länger drüber nachdenken!! ;-)
    LG
    Klaus
  • immerunterwegsKVB 23. Februar 2008, 22:36

    Nach Lesen deines Textes kann der junge Mann auch stolz sein. Herzlichen Glückwunsch und für die Zukunft alles erdenklich Gute und Erfolg im weiteren Berufleben

    LG Sofie
  • -fotomaus- 23. Februar 2008, 19:55

    Dann herzlichen Grlückwunsch, dem jungen Mann, und alles Gute für die Zukunft!
    lGIno
  • regineheuser 23. Februar 2008, 17:48

    So schnell durch????? Wow.... mit 24... Hut ab!!!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • (M)Ein-Blick 23. Februar 2008, 14:13

    Gratuliere, er hat zwar noch allerhand vor sich, aber erst einmal sehr viel geschafft! Da könnt ihr schon mehr als "ein bisschen" stolz sein.
    Und dafür hat sich das Rechner freimachen ja wohl auch gelohnt, gruß Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz