Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Heimerl


Basic Mitglied, Olching

ein bisschen sonne schadet nicht

tierpark hellabrunn münchen

Kommentare 5

  • Christl Pl. 16. Mai 2014, 18:15

    total relaxt. Schöne Aufnahme!!!
    LG Christl
  • Kerstin Kühn 16. Mai 2014, 7:00

    Ja, so würde ich den Tag auch gerne verbringen ;-)
    Gruß
    Kerstin
  • S. Söllner 15. Mai 2014, 18:33

    Da gehts aber jemand richtig gut. Schön dokumentiert, ich mag diesen Glanz auf dem Bäuchlein...
    Lg, Sigi
  • ErichS. 15. Mai 2014, 17:15

    Den Genuss merkt man ihm/ihr richtig an.
    Schönes Bild! Ein bisschen hast leider abgezwickt.
    Gruss Erich
  • Monasophie13 15. Mai 2014, 17:04

    Der Kumpel scheint das Sonnenbad sichtlich zu genießen. Klasse festgehalten, mag ich.
    Gruß, Ramona.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner tiere
Klicks 503
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 10D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 100