Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Bartocha


Basic Mitglied, Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Ein bisschen Sonne ...

Buschwindröschen

Kommentare 95

  • Rolf Paul Fütterer 28. April 2016, 19:18

    Die Seelen des Waldes scheinen das Wunderbare fasziniert zu betrachten. Dein Bild entführt in eine magische, von Schönheit geprägte Welt. Ich lehne mich zurück und genieße und meine Gedanken gehen auf Wanderschaft. Ich leide seit 16 Jahren an einer Krankheit, die mit permanenten Ganzkörperschmerzen einher geht, da der Körper leider zu wenig Botenstoffe produziert, die als Puffer an den Schmerzrezeptoren im Gehirn fungieren. Manchmal gelingt es mir durch Freude den Körper einige Glückshormone ausschütten zu lassen, die dann als Puffer dienen. Deine traumhaft schöne Bilder scheinen diese Wirkung bei mir zu erzielen, im Augenblick könnte ich vor Freude und Glück tanzen, die Schmerzen haben sich soweit zurück gezogen, dass sie im Augenblick die Freude nicht überlagern können. Hab Dank, von Herzen Dank für diese Medizin. Ein weiteres Mal darf ich erfahren und erleben, dass es doch Engel gibt.
    Ganz große Bewunderung und aufrichtig dankend grüßt dich der Rolf
  • Tilo Kurzka 9. August 2015, 17:18

    was für eine Wirkung!

    Lg Tilo
  • Max Stockhaus 5. Juli 2015, 12:22

    ohh wie schön

    *
  • Arnold Walter 17. Oktober 2014, 21:41

    +++
  • BÄRbelleS 16. Oktober 2014, 12:34

    Einzigartig schön und voller
    Poesie und Magie.
    LG Bärbel
  • Doris Wepfer 16. Oktober 2014, 8:55

    Jedes deiner Bilder ist Kunst, so wie dieses!
    Fantastisch!
    Grüessli Doris
  • aorta-besler 20. Februar 2014, 9:09

    +++
  • rafael g. 3. Februar 2014, 17:22

    licht und dieses kathedralenhafte
    des waldes..der waldstimmung
    werden dem thema sehr gerecht..
    bin ganz hin und weg..
  • carstenvulpius.de 9. Mai 2013, 23:46

    Genial schöne Idee.
    Danke weiter so.
    LG Carsten
  • Manelli 9. Mai 2013, 23:13

    traumhaft schön!

    LG
  • Sabine Roth 9. Mai 2013, 23:12

    Wundervoll!
  • OH Photography 28. April 2013, 18:15

    Gefällt mir sehr...wunderbar das Spiel von Licht und Schatten und Schärfe und Unschärfe....:-)))
    lg Olaf
  • Heidi Schneider 20. April 2013, 16:59

    Ein Osternest aus Buschwindröschen.
  • FotoSistaMarina 16. April 2013, 0:40

    TRAUMHAFT!!! :)
    LG*Marina*
  • franka. 13. April 2013, 18:11

    wunderschön!
  • gabimaus 11. April 2013, 22:10

    ganz zauberhaft - doch ohne diesen wundervollen Hintergrund wären sie nur halb so schön...
    vG gabi
  • Dominique BEAUMONT 9. April 2013, 17:38

    SUBLIME SANDRA
    Amitiés
    Dom
  • Nobse B. 8. April 2013, 15:03

    Ein Traum von Foto! Zauberhaft!

    LG Norbert
  • Jacky Kobelt 7. April 2013, 16:06

    eine bezaubernde Komposition
    respektvolles und herzliches Kompliment
    Jacky
  • Claudia P. Schmid 6. April 2013, 16:50

    Hingezaubert... wunderschön...
  • Klaus Heuermann 6. April 2013, 12:07

    Einfach zauberhaft, wie du hier mit der Schärfe/Unschärfe und dem Licht gespielt hast. Die monochrome Farbigkeit gibt dem Bild dabei eine ganz besondere Ausstrahlung.
    Schönes Wochenende.
    VG Klaus
  • Wolfgang Vonier 6. April 2013, 10:07

    Starke Aufnahme, einfach genial. Glückwunsch.
    LG Wolfgang
  • toscana 5. April 2013, 13:31

    Ein neues Blumen-Licht Foto. Wie immer eine sehr schöne Lichtstimmung. Die Blendenflecken gefallen mir.
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald von toscana, die Deine Blumenfotos liebt und genauestens studiert.
  • Monty Erselius 3. April 2013, 14:44

    sehr gerne pro
  • Marion V. 3. April 2013, 14:44

    +