Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

ein bißchen Sonne...

... kann man überall schnappen.


Euch ein schönes (für einige vielleicht langes) Wochenende.
Ich bin ein paar Tage weg.

Fototour bei die Nachbarns mit Wolf und Petra.

Kommentare 9

  • Joa Maurer 13. Mai 2012, 1:11

    Die Wallonie ist immer eine Reise wert.
    vg
    joa
  • Michaela Hellmamn 4. Mai 2012, 9:19

    geil
  • Gisela Aul 28. April 2012, 15:42

    ein sonniges Plätzchen..einfach am Strassenleben teilhaben,Dir ein paar erholsame Tage
    lg. Gisela
  • Loni500 28. April 2012, 12:42

    ja schon aber ich würde dem alten herren eine kleine bank im park wünschen wo viel blumen blühen und er spielenden kindern zuschauen kann. na und nicht achten muss, dass er nicht überfahren wird.
    lg loni
  • Udo Ludo 28. April 2012, 8:35

    Gleich bringt Jocelyne das kühle Frische.
  • Petra K... 27. April 2012, 20:54

    Ja überall saßen da Leute auf den Mauern, Steinen, Strassen, mitten in der Stadt...es war eine besondere Atmosphäre...Genau dieses Alltägliche spiegelt dein Foto!
    Liebe Grüße, Petra
  • Frederick Mann 27. April 2012, 19:13


    well seen and pictured
  • E.G.F. 27. April 2012, 18:26

    hätt jetzt lust mich neben ihn zu setzen und mal ein bierchen zu schlürfen :-))
    lg elena
  • Jürgen Divina 27. April 2012, 18:09

    Fahr nach Süden... Wegen der Sonne. Nur so ein Tipp ;-) Viel Spaß, bis bald chez Jocelyne oder auch beim Zwilling (Le Jumeau).
    Liebe Grüße, Jürgen