Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land

Ein bisschen Sonne...

fürs Wochenende.
Auch wenn es nur eine Blume ist

Kommentare 17

  • Grazyna Boehm 2. Oktober 2013, 7:05

    Ein feines Exemplar.
    Gruß, Grazyna.
  • Angela Höfer 16. September 2013, 17:01

    klasse habe ich so noch nicht gesehen
    eine wollsonnenblume ;-)
  • Markus Novak 15. September 2013, 19:31

    mag ich
    LG markus
  • Sinja. 15. September 2013, 17:43

    So eine Sonnenblume habe ich noch nie gesehen,
    die sieht aussergewöhnlich schön aus,
    tut gut, bei so einem Wetter, liebe Grüße Sinija
  • W.Kuntermann 15. September 2013, 10:26

    Können wir gebrauchen, klasse abgelichtet Hans.
    Liebe Sonntagsgrüsse
    von Wolfgang
  • Trautel R. 15. September 2013, 10:07

    sehr gut in der farbe festgehalten. anders schaut unser himmel heute hier auch nicht aus.
    lg trautel
  • mohnblüte69 15. September 2013, 7:30

    über nacht setzte bei uns der regen ein....wird also für heute ganz bestimmt die! sonne des tages sein..... der blütenkopf hat eine tolle schärfe.... wirkt fast schon plastisch

    einen schönen sonn(en)tag wünsch ich dir, hg diana
  • Heike E. Müller 14. September 2013, 13:54

    Blüht eine Blume,
    zeigt sie uns
    die Schönheit.
    Blüht sie nicht,
    lehrt sie uns
    die Hoffnung.

    °°° Chao-Hsiu Chen °°°

    Wunderbare Aufnahme der blühenden
    Ersatzsonne.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    *** HEIKE ***
  • Linnemedia Fotos 14. September 2013, 13:51

    GUT ! Präsentiert
    G v Dieter
  • Kosche Günther 14. September 2013, 13:40

    Noch scheint die Sonne und es ist auch warm,aber es soll anders werden...mit Regen,Kälte und Schnee und dann wird mich Dein Blümchen erfreuen,weils so schön ist,liebe Grüsse Günther
  • Günter7 14. September 2013, 12:59

    Ein schöner Lichtblick......
    VG Günter
  • rudi roozen 14. September 2013, 12:06

    Das "NUR" lese ich mal nicht!
    Die Sonnenblume ist wunderschön!
    lg Rudi
  • Hans Pfleger 14. September 2013, 11:27

    Hoffnung machendes Motiv !! Beste Bildqualität,
    Hans
  • Karla M.B. 14. September 2013, 11:20

    Danke, sieht gut aus...
    Hier in MD sieht es noch besser aus, denn hier scheint die Sonne und es ist herrlich warm...noch...denn ab Nachmittag soll es damit vorbei sein...
    LG und hab ein schönes WE,
    Karla
  • Herbert Alg. 14. September 2013, 10:38

    die Farben bringen Wärme in diesen grauen Tagen gruß Herbert