Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein bisschen Sommerfeeling

Ein bisschen Sommerfeeling

433 6

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Ein bisschen Sommerfeeling

Nach meinem "Schneeschock" ;-),

Doch noch Schnee in Wien?
Doch noch Schnee in Wien?
Gabi Eigner

brauch ich jetzt was Sommerliches! :-)
Aus unserem letzten Kärnten - Urlaub.
http://baumdaemon.wordpress.com/?cat=63542764

aufgenommen am
23. August 2011

...oder in der Wiese sitzen...
...oder in der Wiese sitzen...
Gabi Eigner

Blumenwiese
Blumenwiese
Gabi Eigner

Kommentare 6

  • The Wanderers 23. Januar 2012, 5:20

    wunderschoen, Gabi - der Schaerfeverlauf gefaellt mir hier auch sehr gut!
    LG Ulrike
  • Lady Sunshine 15. Januar 2012, 20:58

    Wie das nach Sommer duftet... - herrlich (;-)) !
    lg Lady Sunshine
  • Helmut Johann Paseka 13. Januar 2012, 17:50

    . . Ja, . . lass es Sommer sein, zumindest in der FC, . . ich habe mich aquch auff das Gestern geschlagen, natürlich 2010, 2011 habe ich ja die meiste Zeit anderes zu tun gehabt, . .
    herzlichst Helmut
  • Daniela Boehm 13. Januar 2012, 15:55

    Oh das tut sehr sehr gut.LGDani
  • Otto Krb 13. Januar 2012, 15:49

    Oh ja, das ist schön - schön einfach, wie ich es auch sehr gerne mag! Vor meinem Fenster tobt gerade ein Wintergewitter, der Schnee kommt waagrecht... bei uns zum ersten Mal in diesem Winter, dass Rasen und Dächer weiß angezuckert sind....
    Herzlich grüßt Dich
    Otto
  • Mirco P.. 13. Januar 2012, 15:42

    schöner Bildaufbau, gefällt mir.

    LG aus Bochum

    Mirco P..