Zurück zur Liste
Ein bisschen Sommer

Ein bisschen Sommer

7.348 7

Konstantin Efthimiadis


Premium (Basic), Marbach

Ein bisschen Sommer

Touristen am Navagio Strand.

Kommentare 7

  • † fotoultimo 26. März 2019, 19:52

    Das könnte bei dem berühmten Schiffswrack sein -da kommt echte Urlaubsstimmung auf !

    Gruß von fotoultimo
  • Dirk M 13. Dezember 2017, 18:48

    Nach so einem Schneeregentag wie heute wäre mir auch eher nach einem bisschen Sommer, schönes Bild und tolles Blau!
  • Axel Küster 2. April 2017, 7:18

    Unwahrscheinlich blau wirkt das Wasser von den ca. 200 m hohen Felsen aus. Ein sehr schöner Strandabschnitt auf Zakynthos. Vor vilen Jahren habe ich von dort auch ein Foto gemacht. Wenig Leute und ein Schmugglerwrack lag dort. Eine wunderschöne Aufnahme von diesem paradiesischen Strand. LG Axel
  • Madeleine_ 16. Januar 2017, 16:52

    Der Bildaufbau und die Farben sind genial.

    LG, Madeleine
  • s.p.hoto 15. Januar 2017, 14:50

    Schöne Perspektive mit dem nötigen Abstand ;) und tolle Farben. Das Türkis ist unglaublich! Viele Grüße Simone
  • i.67 15. Januar 2017, 14:48

    Weckt Sehnsucht.
    :)
  • rolvin 15. Januar 2017, 14:31

    Klasse Farben und eine grandiose Perspektive! Mal interessant und witzig zugleich eine Strandszene aus der Vogelperspektive zu sehen.
    VG Roland

Informationen

Sektion
Views 7.348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 100