Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Törtchen.de


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Ein bisschen Sommer könnte schon bleiben! II

Da die erste Aufnahme mir von der Bildaufteilung her besser gefiel, aber leider unterbelichtet war, stelle ich nun auch den ersten Schnappschuss dieser Serie ein. Hier eine (ich denke zumindest) korrekte Belichtung auch ohne Rauschen im Himmel.

ISO 220, 150s, f22, 16mm

Würde mich interssieren, welche Euch besser gefällt.

Kommentare 2

  • Rene Christian Hoffmann 14. Januar 2009, 23:11

    Das gefällt mir auf jeden Fall besser. Das Blattwerk rahmt das Schiff auf natürliche Art und Weise ein.
  • Björn Bouvier 14. Januar 2009, 5:31

    Ja, da hast Du recht. Bei diesem Wetter sollte ich am liebsten meine Kamera einfrieren, bis der Winter vorbei ist.:-)
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!

Informationen

Sektion
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz