Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kahaanii


Basic Mitglied, Essen

Ein bisschen Schnee hält sich noch

Gestern auf der Halde Rungenberg Gelsenkirchen.

Kommentare 4

  • Jochen D 15. März 2013, 22:21

    Sehr geschickte Perspektive und Tiefe durch die Bäume gewählt. Und auch die Veltins Arena ist gut platziert!
    LG Jochen
  • Sigrun Pfeifer 15. März 2013, 17:55

    Da googel ich gleich mal, da ich diese Halde gar nicht kenne ! Gelungene Aufnahme ! LG Sigrun
  • dorlev 15. März 2013, 17:46

    bei bestem Licht klasse ins bild gesetzt!!
    LG dorle
  • Manfred Hopp 15. März 2013, 17:30

    Unten links sehen sie die berühmte Villa Hügel.
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Motive
Klicks 274
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S6200
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 7.7 mm
ISO 80