Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land

Kommentare 33

  • Digipit27 3. April 2013, 11:19

    Bei uns ist zum Glück setzt alles weg. Jetzt kann es langsam wärmer werden. Schönes Bild.
    LG Peter
  • Elfie W. 25. März 2013, 16:02

    eine enorme Kraft hat hier die Sonne. Sehr eindrucksvoll anzusehen, wie hier der Schnee so langsam schwindet. Ein sehr schönes Winterabschiedsbild!!
    LG elfie
  • Josef Max Hartl 23. März 2013, 16:13

    Ein Taum von einem Bild in einer schönen Lichtstimmung eingefangen.
    LG Sepp
  • Christa Kramer 22. März 2013, 20:54

    Aha, so schaut es bei euch aus....na gar so viel Schnee habt ihr ja nicht mehr. Aber umso kräftiger scheint hier die Sonne.....einfach wieder zauberhaft.
    Liebe Grüße Christa
  • aixblende 22. März 2013, 18:31

    ... und verdammt tolle Sonnenuntergänge!!! Bei uns ist es wieder nur grau... klar - ist ja auch Wochenende :-/
    Schluss mit dem Trübsal... klasse Aufnahme!

    VG, Thorsten
  • Fröhlich Anni-Lina 22. März 2013, 17:16

    Eine traumhafte Stimmung klasse festgehalten ....
    Viele Grüsse Anni


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Andrea und Nils 22. März 2013, 17:00

    Ein Dreifaches Strahlen über dieses Foto, super.
    LG Andy und Nils
  • Grazyna Boehm 22. März 2013, 16:32

    Ja, ganz bisschen, kann man noch vertragen.
    Herrliche Stimmung hast du eingefangen.
    Gruß, Grazyna.
  • Fritz Eichmann 21. März 2013, 20:01

    aber kalt....
    man kann die kälte förmlich spüren..
    sehr feine stimmung
    lg. fritz
  • Trautel R. 21. März 2013, 11:29

    wir übrigens auch, aber leider kann ich nicht solch eine stimmungsvolle winteraufnahme bringen. hier ist alles grau in grau.
    lg trautel
  • KukiCrew 21. März 2013, 8:35

    Bei den gemeldeten Temperaturen muß der Schnee ja bald wieder schmelzen.
    Bei uns fällt er dafür schon wieder bei 0°C.
    Bei Euch scheint sogar die Sonne.
    VG KC
  • Markus 4 21. März 2013, 8:19

    das schaut sehr nach Himmelsbrand aus. Ganz wunderbar
    Habedieehre
    Markus
  • Vitória Castelo Santos 20. März 2013, 22:59

    Gefällt mir deine Aufnahme
    LG Vitoria
  • rudi roozen 20. März 2013, 22:06

    eine herrliche Stimmung !!!
    lg Rudi
  • Lissi - Elisa 20. März 2013, 21:16

    .. und schaut ja schon wider traumhaft aus - deine Aufnahme! : Doch nach dem Schneereichen Wochenende über 100 Metern bin ich etwas im Zwiespalt....Schneee.. oder doch kein Schnee mehr.. hmmm..

    lissi