Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

E. H. Elfenstaub


Free Mitglied, Troisdorf

ein bißchen Schlange am WE..;o)

die kleine Königspython anfassen u. gleichzeitig das neue 28mm Makro Objektiv testen.. gar nicht so einfach..;o)

Petra Dindas.. speziell für dich..*fg*

Kommentare 19

  • Horst Lehmitz 18. August 2004, 8:52

    Gänsehautverdächtig!
    Macroobjektiv Test bestanden!
    LG Horst L.
  • Monika Paar 17. August 2004, 20:43

    ist schön, so eine glatte schlange anzufassen! gut gelungene aufnahme!
    lg
    monika
  • Werner M. 17. August 2004, 18:56

    ist die auch giftig?

    lg Werner
  • Erik Schwarz 17. August 2004, 11:31

    Handtachen, tzztzztzz ...
  • Wolfgang T. 17. August 2004, 11:12

    So sehen also die Handtaschen vorher aus :-)
    Ich habe auch mal so etwas in der Hand gehabt und war erstaunt, wie toll sich Schlangen lebend anfühlen.
    W.
  • Petra Kuhlmann 17. August 2004, 10:51

    Bestimmt ein gutes Bild...aber mir gehts wie Petra...ich kann nicht hinschauen....

    Lieben Gruss
    Petra
  • Sylvia Mancini 17. August 2004, 10:25

    Ich finde auch, dass sie sich gut anfühlen ... durfte mal eine grosse streicheln. Ist ganz anders als man es sich vorstellt.
  • VKL Foto 17. August 2004, 10:12

    Ja, wir hatten am WE auch Schlange. Aber gegrillt und nicht gestreichelt...;-)

  • Eve Prädelt 17. August 2004, 9:44

    Die Königspython ist noch ziemlich jung, oder? Ich finde Schlange fasznierend, fühlen sich toll glatt an. Foto ist prima.
    Knuddelgruß
    Eve
  • Elisabeth Hackmann 17. August 2004, 9:22

    @ Petra........... *töst* glaub mir.. die sind so lieb.. u. schön anzufassen..;o) nee.. nicht ganz exakt scharf auf dem Kopf.. aber ich hatte ja nur eine Hand frei..
    @ Lene.. die rechte Hand ist nicht meine = siehe unterschiedliche Fingernägel..;o)
  • J. Te. 17. August 2004, 9:21

    Oh, Petra wird sich freuen, solch ein feines Bild von diesem Python- Baby zu sehen...
    Schöne Doku eines wunderschönen Tieres...
    Liebe Grüße,
    Jörg
  • Lene Busch 17. August 2004, 9:20

    arme Petra... schau gar nicht hin!! *g*
    Wer hat fotografiert wenn Du sie in der Hand hattest? Selfpic?
    Lene
  • Petra Dindas 17. August 2004, 9:20

    POTZ BLITZ..... also dann doch lieber Fetisch & Co......
    also..beim schnellen hingucken.. habe ich.. glaube ich.. eine gute Schärfe gesehen.... auch auf dem Auge.. bin mir da nicht so sicher..... mhhhhh ....
    Dein Humor heute... so ganz speziell..... ich weiß es zu würdigen... und werde mich erkenntlich zeigen.. mal sehen wie?????
    und wünsche Dir *trotzdem*... einen schönen Tag.. die Petra
  • Maren Arndt 17. August 2004, 9:18

    Oh - ist die schön - und sie fühlt sich bestimmt ganz glatt und smart an ..
    Ich beneide Dich um dieses Erlebnis mit dem Tier..
    Obwohl - hm - ob es der kleinen Schlange auch gefiel?
    Grübelnde Grüße von Maren
    .. und ich denke, Petra wird sich freuen heute morgen -
  • Erik Schwarz 17. August 2004, 9:14

    Ich weiss doch Lisi, Du hast gar keine Ängste davor, ist auch gut so,
    muss man ja auch nicht haben bei den lieben Tierchen.
    Der ist aber noch recht klein.

Informationen

Sektion
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz