Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Brülle


Free Mitglied, Hangzhou

Ein bisschen Retusche und Make-up

Vielleicht wird jemand sagt, dass das Originalfoto besser ist. :D
Aber es ist auch einen anderen Stil. Meiner Meinung nach sieht das nachher Foto mehr gesund als Originalfoto aus. Ich freue mich sehr auf Deine Meinung.

Kommentare 14

  • Sabine Brülle 25. Juli 2013, 3:15

    @P, Danke! Liebst Du auch das Originalfoto?
    LG Sabine
  • Phil Anselmo 24. Juli 2013, 14:50

    ich hätte am Original andere Sachen geändert.
    Die Sommersprossen sollten meiner Meinung nach erhalten bleiben, denn sie sind das "Markenzeichen" des Models. Auserdem hat sie schon gute Haut.

    In den Haaren gibt es das ein oder andere Verbesserungsspotential, und die Augen könnten man evtl auch nochmal etwas mehr betone.

    just my 2cents...

    LG
    P
  • Sabine Brülle 14. Juni 2013, 2:30

    @Manfred.B.: Hallo Manfred, vielen Dank für Deinen Kommentar! Und ich freue mich sehr, dass es Dir gefällt.
    LG Sabine
  • Manfred.B 13. Juni 2013, 20:34

    Hallo Sabine, ich finde beide Varianten haben etwas. Das Original zeigt etwas mehr Natürlichkeit. Die bearbeitete Version, hat etwas Modellhaftes, aber dadurch kommen die schönen Augen besser zur Geltung. Auf jeden Fall eine sehr gelungene Gegenüberstellung. Ich finde dein Arbeit 1A!
    Liebe Grüße Manfred
  • Dirk Kleisa 5. Mai 2013, 18:00

    So nun meine Meinung :-))
    Die Augen (schärfe) wie auch den Mund finde ich in der "After- Version" besser.
    Das Augenweiss hätte man noch bis in die Ecken retuschieren können.

    Sonst gefällt mir die "Before- Version" besser!
    LG
    Dirk
  • Sabine Brülle 11. April 2013, 3:30

    @Clara Hase, :), Ja ja. Aber die Vergleichfotos sind auch so klar, dass man andere Wirlkung sehen kann.
    Danke!
    LG Sabine
  • Clara Hase 10. April 2013, 16:12

    Zitat: dabei soll ich Originalfotos behalten. :)

    Originale würde ich immer unter anderem Namen abspeichern - und nie zerstören bzw verändern
  • Sabine Brülle 10. April 2013, 14:31

    Vielen Dank für Ihre netten Kommentare!
    Unterschiedliche Menschen haben die verschiedenen Geschmäcke. So kann ich noch ein bisschen mit Software zu bearbeiten versuchen, dabei soll ich Originalfotos behalten. :)
    LG Sabine
  • Jürgen Guhlke 9. April 2013, 21:18

    Klasse Bearbeitung und vor allem hast du bei den Augen die Schärfe gelassen.
    MfG
    Jürgen
  • Torsten Z. 9. April 2013, 20:03

    Ich schließe mich an, das Original gefällt mir besser. Man sieht die niedlichen Sommersprossen, es ist ein hübsches Gesicht, warum muß man es mit Schminke verändern? Natürlichkeit, vielleicht auch mit einem kleinen Makel, gefällt mir immer besser
    LG Torsten
  • Fred Welke 9. April 2013, 14:07

    Also mir gefallen die Sommersprossen besser. lg Fred
  • Wilhelm Gieseking 9. April 2013, 14:04

    Ein sehr dezentes Makeup !
    Das " after " Foto sieht einfach besser aus !
    Gruß
    Wilhelm
  • Clara Hase 9. April 2013, 11:46

    der Nasenrücken st insgesamt eine Spur heller als das übrgige Gesicht
    durch die Retusche wird das noch stärker - denn nun sind auch die Sommersprossen weg

    Der Gesichtsausdruck links ist leicht traurig - aber mit den Sommersprossen, die wir eher nett finden und auch fröhlichen Personen zuschreiben, ist die Traurigkeit nur vorrübergehend - das ist rechts dann nicht mehr möglich das so zu sehen -

    der Rechte Ausdruck wirkt eher richtung Löwengesicht - also leicht mürrisch - trotz der feinen Haut.

    so eine Retusche verändert die angebliche Seele der Dargestellten
  • Heinrich Malojer 9. April 2013, 11:44

    Hallo Sabine
    I find die unbearbeitete Version besser. wirkt so schön natürlich.