Zurück zur Liste
Ein bisschen Nordsee für Ulrike 25.10.1966 - 22.1. 2007

Ein bisschen Nordsee für Ulrike 25.10.1966 - 22.1. 2007

† Ute Allendoerfer


Ehrenmitglied, Rhein-Lahn-Kreis

Ein bisschen Nordsee für Ulrike 25.10.1966 - 22.1. 2007

Trauer um Ulrike Germeshausen
Trauer um Ulrike Germeshausen


2006 hast du diesen Tag noch in Himmighofen verbracht.

Kommentare 18

  • Jens Lotz 26. Februar 2012, 22:36

    Menschen leben in den Herzen der Menschen weiter, die sie berührt haben. Das Bild zeigt mir, sie hat Dein Herz berührt.
    LG jens
  • Dennis Suitner 20. Dezember 2011, 0:35

    *
  • Stropp 28. Oktober 2011, 23:44

    Das ist wunderschön, dass Du ihr das Bild schenkst - ich würde mich über ein Bild vom Meer am meisten freuen.
    * Ana
  • Josef Safranek 28. Oktober 2011, 17:56

    unendlich und weit.
  • Gerhard Körsgen 27. Oktober 2011, 10:23

    Diejenige war/ist mir unbekannt.
    Ich finde es aber gut daß hier eine Art Jahresgedenken stattfindet.
    Mit einem starken Foto.

    LG Gerry
  • Markus A. Bissig 26. Oktober 2011, 22:22

    Stille Gedanken:
  • Nobbi N. 26. Oktober 2011, 21:03

    *
  • J.E. Zimosch 26. Oktober 2011, 16:16

    *
  • Hans-Peter Möller 26. Oktober 2011, 15:10

    Sie war mit uns vor ein paar Jahren zusammen auf Helgoland.
    Immer noch unfassbar!
    Hans-Peter
  • Dieter Geßler 26. Oktober 2011, 10:15

    *
  • my Way 26. Oktober 2011, 10:11

    *
  • † Ute Allendoerfer 26. Oktober 2011, 9:05

    Guten Morgen und danke für eure Worte. 2007, eine lange und doch kurze Zeit. Es gibt einfach Tage an denen ich das Bedürfnis habe, aller Welt und mir selbst zu zeigen, Ulrike ist nicht vergessen. Ob sie diese Aufmerksamkeit gewollt hätte, ich weiss es nicht. Sie liebte die Nordsee, das Wasser und Seehunde und vermutlich noch vieles mehr. Es ist halt ein gutes Gefühl das sie nicht vergessen ist.
    Dieser Mensch mit Ecken und Kanten ist den eigenen mutigen Weg gegangen, hat eine eigene Entscheidung getroffen. Das habe ich längstens akzeptiert und trotzdem denke ich oft an sie. Gestern hätte sie halt Geburtstag gehabt. Für die Familie, die Freunde fehlt sie . Euch allen einen schönen Tag und danke für die Begleitung. Maren niemand ahnte etwas zu diesem Zeitpunkt. Marco, doch nur reden hilft begreifen, und es freut mich, das dir das Bild für Ulrike gefällt und das Menschen da sind die Anteil nehmen an meinen Gedanken für Ulrike und Ihre Familie. LGute
  • J.K.-Fotografie 26. Oktober 2011, 9:04

    coole Perspektive

    *
  • Maren Arndt 26. Oktober 2011, 8:51

    Und bevor sie zu Euch fuhr, schaute sie kurz bei mir vorbei.
    Ich hatte ja keine Ahnung.

    Lg
    Maren
  • Ilse Jentzsch 26. Oktober 2011, 7:48

    Ich umarme Dich mal still!

Informationen

Sektion
Ordner Mittelrhein
Views 4.881
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-F828
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 7.1 mm
ISO 64