Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Weise


Basic Mitglied, Weidenbach

ein bißchen mystisch...

...sollte es wirken,
daher habe ich hier mehrere Belichtungen (+/- 1.0EV) desselben Bildes per Ebenen zusammengefügt.
Die Veränderungen sind aber so gering, dass die Sektion Digiart m.E. nicht gerechtfertigt ist.

So wie hier zu sehen ist, so habe ich die Lichtstimmung empfunden, und so habe ich die Bilddaten umgesetzt.



War übrigens kurz vor dem hier:

Eine Sonnenbrille...
Eine Sonnenbrille...
Martina Weise



-----------------


http://www.fotoweise.de

Kommentare 28

  • Laila Pregizer 28. Oktober 2007, 8:17

    Die Stimmung ist wirklich schön!
    LG, Laila
  • ChristophS. 25. Oktober 2007, 15:38

    ich finds schon sehr mystisch und ich finds sehr klasse, auch mit den Entchen :-)

    LG Christoph
  • Adam D. 17. Oktober 2007, 21:36

    Ein bißchen viel ... mystisch :)
    Klasse, gefällt mir sehr gut.
    LG Adam

  • Martin Felder 28. September 2007, 16:29

    ein super schönes bild, wirklich sehr schön.
    lg
    m@rtin
  • Werner M. 21. September 2007, 21:02

    schweigendes Staunen .. für mich äußerst beeindruckend .. schön , wie die Natur sich zuweilen zeigen kann .. und du hattest das Glück, sie so einfangen zu dürfen ...

    lg Werner
  • Markus Ka 19. September 2007, 17:21

    Ja, so scheint es zu sein!
    Sehr schön.

    LG Markus
  • Doris H 8. September 2007, 19:50

    ..und ein bißchen malerisch oder auch märchenhaft... Gefällt mir sehr gut, da es trotz allem noch natürlich wirkt.

    LG Doris
  • Joachim Kalkhof 7. September 2007, 22:48

    Ein super Bild - gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG Joachim
  • Thomas Jahn 7. September 2007, 21:48

    Super Arbeit!
    Bin echt beeindruckt!
    LG Thomas
  • Sigurd B. 7. September 2007, 7:56

    Mystisch wirkt es, ja.

    Soeben frage ich mich, nach nochmaligem Betrachten, ob links vom Bild zum Zeitpunkt der Aufnahme ein schweres Feuer loderte. - Unglaublich, was das nun für eine Assoziation ist - vor allem im Kontrast zur friedlichen Ausstrahlung des Bildes.

    Morgendliche Grüße
    Sigurd
  • Belfo 6. September 2007, 13:35

    Schön, dass du der Versuchung widerstanden hast, den Kontrast anzuzuiehen, so wurde was besonderes draus.

    Gruß Hans
  • Der Hannes 5. September 2007, 21:44

    ich finde es einfach wunderschön.

    lg. Hannes
  • Gabi Anna 5. September 2007, 21:22



    ein meditationsbild!!!!
    liebe grüsse
    gabi
  • Isolde Stein-Leibold 5. September 2007, 19:51

    schöne Komposition - wunderbare Lichtstimmung - gefällt mir sehr ++++
    LG Isolde
  • AnJa Fi 5. September 2007, 18:49

    wirklich traumschön!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz