Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein bisschen Mohn am Morgen...

Ein bisschen Mohn am Morgen...

196 3

Ein bisschen Mohn am Morgen...

Olympus E1 - Zuiko 14 - 54mm bei 54mm (108) - F4,5 - 1/125

Kommentare 3

  • Susanne I. 5. Juni 2005, 9:02

    Mohnblüten üben immer ihren fotografischen Reiz aus....
    toll, wei sie leuchtet, das Foto finde ich gelungen, weil sich das leuchten der Blütenblätter schön gegen den dunklen Hintergrund absetzt.
    Bißchen würde ich versuchen das nächste Mal das Motiv aus der Mittigkeit zu holen um im Bildaufbau etwas mehr Spannung zu erzeugen..aber nur als Idee...;-)
    lg Susanne
  • Photourist 1. Juni 2005, 21:07

    Schöne leuchtende Mohnblüte.
    Meine Mohnblüten Bilder habe ich in einer Serie zusammen gefasst: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mytest/1/pcat/115653

    VG Burkhard
  • Wolf Passow 1. Juni 2005, 21:04

    Schönes Foto, Schärfe und Ausschnitt gefällt mir sehr gut.

    Grüße Wolf