Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Ein bisschen Leben ...

Selten habe ich "moderne Architektur" kälter und abweisender empfunden als an dieser viel fotografierten Ecke in Berlin.

Apropos Berlin: Sollte der/die eine oder andere meiner Buddys am Wochenende beim fc-Fest in Berlin sein,
schickt doch mal 'ne QM. Vielleicht ergibt sich ja was ... :)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.cj-pictures.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 12

  • Pelue 5. September 2007, 22:21

    Sieht man da oben den üblichen taubenabweisenden Draht? Ich finde die Aufnahme beeindruckend; der Vogel wirkt so verloren in dieser abwesenden Umgebung.

    Martin
  • Peter M Heinrichs 5. September 2007, 20:45

    Erinnert mich irgendwie an einen Zylonen.
    Du hast Recht - es wirkt wirklich sehr kalt und abweisend, aber der Vogel schafft ein kleines Gegengewicht.
    lg
    Peter
  • Manfred Polenzky 4. September 2007, 18:31

    "Bäten scheif is Gott leif" sagt man auf Platt.
    Solche Aufnahmen mag ich, auch wenn sie keine Wärme geben. Sie misslingen jedoch leicht. Hier ist alles gut durchgezeichnet.

    gruß manfred
  • Anja.S. 4. September 2007, 17:30

    wirkt wie ein schlachtschiff...selbst der vogel ist auf der flucht

    lg
    a
  • Werner Sperl 4. September 2007, 15:47

    Stark!
  • Elke Kulhawy 4. September 2007, 9:24

    Feines Pic!
    Gut der Vogel darin!
    Lieben Gruß......Elke
  • | Heike | 4. September 2007, 8:46

    Der Vogel hebt die Kälte der Architektur wieder auf.
    Genau im richtigen Moment abgedrückt - stark!
    Bin nicht in Berlin, wünsche Dir aber ganz viel Spaß und vor allen Dingen schönes Wetter bzw. keinen Regen.
    lg von Heike
  • KPK 4. September 2007, 8:30

    Schade, war vor gut einer Woche in B. Aber die Architektur dort lädt zum Fotografieren ein.
    Feines Foto!
    Peter
  • Michael P.-Becker 4. September 2007, 7:32

    Stimme dir zu, hätte auch eine Star Trek Kulisse sein können. Titel hätte auch heißen können, als Hommage an Hitchcock: Der letzte Vogel ! ;-))
    Ganz herzliche Grüße Michael
  • Lleizar S. 4. September 2007, 7:07

    Ich werde nicht da sein...
    aber Dein Empfinden kann ich anhand des Bildes nachvollziehen.
  • F A R N S W O R T H 4. September 2007, 7:06

    Aber gut für´s Foto
    lg mario
  • Gaby J. 4. September 2007, 7:04

    Auch wenn ich jetzt den Kopf abgerissen bekomme, aber der Himmel ist mir ein klein wenig zu pixelig, hättest du das noch "noisen" können??

    LG GAby